PresseKat - Mit 28 BLACK zum Lieblingskonzert / Der Energy Drink startet mit ganzjährigem Gewinnspiel ins neue

Mit 28 BLACK zum Lieblingskonzert / Der Energy Drink startet mit ganzjährigem Gewinnspiel ins neue Jahr (FOTO)

ID: 1301327

(ots) -
Der Countdown läuft: Am 01. Januar 2016 startet die Neuauflage des
beliebten Deckelcode-Gewinnspiels von 28 BLACK und zwar als
Ganzjahres-Gewinnspiel. Mit nur fünf Deckelcodes können die Fans des
Energy Drinks in 2016 jeden Monat zweimal zwei Konzerttickets zu
verschiedenen Konzertveranstaltungen gewinnen. Auf dem Programm
stehen dabei Konzerte deutscher und internationaler Künstler
unterschiedlicher Musikrichtungen wie unter anderem Rihanna, A-ha,
The Boss Hoss, MUSE, CRO, Herbert Grönemeyer oder die Fantastischen
Vier.

Mit der Auswahl von Pop und Rock bis zu Rap und Hip-Hop, von
Deutsch-Interpreten bis hin zu Weltstars spricht 28 BLACK nicht nur
eine junge urbane Zielgruppe an, sondern eine breite Verwendergruppe
unterschiedlichster Vorlieben und Lebenswelten. Den Auftakt im Januar
machen Tickets für das Konzert der Scorpions am 26.03.2016 in
Frankfurt/M. und für das Konzert von Ellie Goulding am 26.02.2016 in
Oberhausen. Eine Übersicht mit allen Künstlern, Terminen und
Veranstaltungsorten sowie die Möglichkeit, die Deckelcodes direkt
einzugeben, um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es unter
www.28black.de. Die Aktivierung des Gewinnspiels wird mit TV-Werbung,
Anzeigen, Social Media Aktivitäten sowie aufmerksamkeitsstarken
Werbemitteln und Großflächen am Point of Sale begleitet.

28 BLACK, das auch ohne Taurin den richtigen Energie-Kick liefert,
ist der perfekte Begleiter für lange Konzertnächte. Den Energy Drink,
der zudem auch gluten-, laktosefrei und vegan ist, gibt es in fünf
verschiedenen Sorten: Açaí, Açaí Zero, Sour Apple, Sour Cherry und
Classic. Erhältlich ist 28 BLACK in der handlichen 0,25 l Dose, die
praktisch für unterwegs ist.

Ãœber 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen




Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28
Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks
AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne
künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten-
und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden
Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu
sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.



Pressekontakt:
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen KraftWerk und Autotürme winterlich inszeniert in der weltweit führenden Automobildestination, der Autostadt in Wolfsburg (FOTO) VALMANO, Ihr Online Juwelier, startet inÖsterreich durch - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.12.2015 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1301327
Anzahl Zeichen: 3027

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Luxembourg/Berlin



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit 28 BLACK zum Lieblingskonzert / Der Energy Drink startet mit ganzjährigem Gewinnspiel ins neue Jahr (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Splendid Drinks AG 151217mit28blackzumlieblingskonzert-deckelcodegewinnspiel2016.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Splendid Drinks AG 151217mit28blackzumlieblingskonzert-deckelcodegewinnspiel2016.jpg