(ots) - Harbour City, das größte
Einkaufszentrum in Hongkong, wurde vom Google-Rückblick Year in
Search zur Nummer eins der beliebtesten Suchanfragen 2015 für
Besuchsziele vor Ort (Top Trending Mobile Searches for Local
Destinations) ernannt. Die in Tsim Sha Tsui, dem wichtigsten
Touristenbezirk von Hongkong, gelegenen Mall schaffte es zudem auf
Platz sechs der am häufigsten eingegebenen Schlüsselbegriffe bei
Mobilgeräten (Top Trending Search Keywords on Mobile). Das Ergebnis
zeigt, dass sich "Harbour City" während der vergangenen 12 Monate zu
dem am häufigsten gesuchten Besuchsziel in Hongkong entwickelt hat.
Harbour City war zum Zeitpunkt seiner Eröffnung 1966 das erste groß
angelegte Einkaufszentrum Hongkongs.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151217/296827
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151217/296826
Harbour City führt die Ranglisten bei den Suchmaschinen unter
anderem auch deswegen an, weil es drei der dort gelegenen Restaurants
- das Lady M, House of Jasmine und das Coffee Academics - jeweils auf
den 3., 6. bzw. 8. Platz in der Liste der mobilen Suchergebnisse für
beliebte Orte fürs Essengehen (Top Trending Places for Food on Mobile
Search) geschafft haben.
Google strich die Vielfalt bei Fördermaßnahmen und Veranstaltungen
von Harbour City hervor. Dazu gehörten etwa "Where's Wally?" und die
Google Play Game Week, die unzweifelhaft dazu beigetragen haben, dass
sich die Mall den Titel als Top Spot geholt hat. Das Einkaufszentrum
veranstaltet derzeit eine Weihnachtspräsentation als Teil der
Feierlichkeiten zum 10. Jahrestag des Hong Kong Disneyland.
Ãœber Harbour City
Harbour City erstreckt sich auf erstklassigen Immobilienfläche mit
einer Größe von über 2 Millionen Quadratfuß und es ist das größte und
vielfältigste Einkaufszentrum in Hongkong. Harbour City liegt im
Herzen Hongkongs neben dem wunderschönen Victoria Harbour. Es stellt
ein großes Angebot an Dienstleistungen, wie Einkaufen und Essen
gehen, Unterhaltung und Sightseeing, zur Verfügung. Harbour City hat
sich selbst als Schaufenster und wichtigste Attraktion Hongkongs
etabliert.
Pressekontakt:
Bonnie Lo
Weber Shandwick Hong Kong
blo(at)webershandwick.com
+852-2533-9975