Französinnen gelten global gesehen als bestangezogene Frauen, denn sie verstehen es Eleganz und Raffinesse in ihren Stil einzubetten.
Diese besondere Leichtigkeit ist käuflich: In Frankreich lohnt sich ein Shoppingwochenende im Januar erst recht, denn hier schlägt der Mode-Puls höher, und das zu deutlich reduzierten Preisen.
(firmenpresse) - Französinnen gelten global gesehen als bestangezogene Frauen, denn sie verstehen es Eleganz und Raffinesse in ihren Stil einzubetten.
Diese besondere Leichtigkeit ist käuflich: In Frankreich lohnt sich ein Shoppingwochenende im Januar erst recht, denn hier schlägt der Mode-Puls höher, und das zu deutlich reduzierten Preisen. Dank Voyages-sncf.com reisen die Fashionistas einfach, komfortabel, kostengünstig und schnell mit dem Zug nach Frankreich und müssen auf der Rückreise auf keine Gepäckbegrenzungen achten – das heißt: Shopping ohne Limit. Ab 35 Euro geht es beispielsweise von Köln, Aachen, Essen oder Düsseldorf, ab 39 Euro von Stuttgart und Frankfurt nach Frankreich. Am Ticket gespart – in den atemberaubenden Stiletto investiert.
Gebucht werden die Tickets über Voyages-sncf.com bequem vom Sofa aus. Ein weiterer Vorteil der Online-Buchung ist die direkte Bezahlung per Kreditkarte oder die Nutzung der SOFORT Überweisung. Mit der neuen und sicheren Bezahlmöglichkeit buchen Reisende noch einfacher auf Voyages-sncf.com ihr Ticket. Dieses wird selbst ausgedruckt oder kostenfrei versandt. Noch einfacher geht es mit der neuen App von Voyages-sncf.com – Bahntickets müssen nicht mehr ausgedruckt oder abgeholt werden. Reisende erhalten diese für TGV, ICE und INTERCITÉS direkt als Barcode auf ihr Smartphone.
Städte wie zum Beispiel das zauberhafte Lille, bieten ebenso außergewöhnliche Shoppingerlebnisse. Die europäische Kulturhauptstadt 2004 ist nach Paris, die französische Stadt mit den größten Einkaufsmöglichkeiten. Trendy Shopping ist hier gelebte Wirklichkeit und es gibt noch viele verborgene Orte und besondere Plätze, wie grandiose Second Hand Läden – inspiriert von den vielen Studenten der Stadt. Zahlreiche junge Designer bieten ihre Kreationen in so genannten Maisons de Mode an. Zugreisende erwartet ein besonderes Bonmot: Zwischen den Hauptbahnhöfen von Lille Flandres und Lille Europa gelegen, erstreckt sich das Shoppingcenter Euralille über drei Stockwerke. In fünf großen Türmen, die an ein Schiff erinnern, befinden sich mehr als 120 Geschäfte. Ein grandioser Auftakt für ein unvergessliches Einkaufserlebnis.
Voyages-sncf.com ist eine Tochtergesellschaft der französischen Eisenbahngesellschaft SNCF. Der Vertriebsexperte und Spezialist für das Reiseland Frankreich übernimmt eine Schlüsselrolle in der europäischen Tourismusindustrie, erwirtschaftete im Jahr 2014 einen Jahresumsatz von 4,2 Milliarden Euro und verkaufte 78 Millionen Bahnfahrkarten in über 30 Länder der Welt. Das Unternehmen beschäftigt derzeit etwa 1000 Mitarbeiter, wovon rund ein Drittel für das europaweite Geschäft tätig ist. Voyages-sncf.com umfasst 15 Webseiten in acht Sprachen, mobile Webseiten und Apps, fünf Reisezentren und einen integrierte Call-Center-Service.