(ots) - Die Kreuzfahrtbranche erfreut sich weiterhin
wachsender Beliebtheit. Bereits 2014 ist ein Rekordjahr für die
Kreuzfahrtanbieter gewesen - die Jahresendprognose für 2015 liegt
oberhalb der gesamten Tourismussparte und gewährt einen Ausblick auf
die kommenden Jahre. Neben dem Trend der größer werdenden
Kreuzfahrtschiffe mit bis zu 4.500 Gästen an Bord, besteht eine
erhöhte Nachfrage nach originellen und privaten Luxus-Kreuzfahrten -
dieser Intention folgt der aus Luxemburg operierende
Reiseveranstalter Breezedays aktuell mit einer Reihe von
Reiseangeboten.
Zunehmendes Interesse des Gastes nach Individualität und
Privatsphäre
Mit ihren 16 bis 20-Meter-Luxus-Motoryachten aus dem Hause der
italienischen Werft Absolute-Yachts, startet Breezedays ab März 2016
mit mannigfaltigen Kreuzfahrtangeboten rund um die Mittelmeerinsel
Mallorca sein operatives Geschäft. Die Yachten verfügen jeweils über
drei Kabinen und bieten sechs Passagieren Luxus und Sicherheit. Damit
kommt der neue Reiseveranstalter insbesondere der wachsenden
Nachfrage von Kleinstgruppen oder Generationenurlaubern nach, bei
denen Freunde oder Familien ihren ganz persönlichen Kreuzfahrturlaub
angehen - deutlich abseits vom Massentourismus.
"Wir bieten unseren Gästen an Bord unserer Yachten ein Höchstmaß
an Komfort und Individualität, sowie den Service und die
Annehmlichkeiten eines Fünf-Sterne-Luxus-Hotels", versichert Jörg
Flohr, Vorstandsvorsitzender der Breezedays-Gruppe. Zum leiblichen
Wohl äußert Kim Mathekowitsch, verantwortlich im Vorstand für den
Bereich Food&Beverage: "Wir verwöhnen unsere Gäste täglich mit
kulinarischen Köstlichkeiten aus der jeweiligen Region. Das beginnt
mit einem leckeren Frühstück und endet oftmals mit einem Abendessen
im Sterne-Restaurant".
Das Breezedays-Angebot beginnt bei 2.600,00 Euro pro Person für
eine Woche private Luxus-Yacht-Kreuzfahrt auf Mallorca mit Spielraum
für Individualität, sowie attraktiven Erlebnispaketen, die ein
etablierter Reiseveranstalter nicht anbietet. "Fragen Sie einmal den
Kapitän eines großen Kreuzfahrtschiffes, ob er kurz zum Baden vor
Anker gehen könnte? Die Großen der Kreuzfahrtbranche folgen ihrem
Fahrplan - wir folgen dem Wunsch unseres Gastes", sagt Jörg Flohr.
Pressekontakt:
breezedays Group S.A.
Jörg Flohr
Tel: 00352-621-458843
E-Mail: info(at)breezedays.com
Internet: www.breezedays.com