(ots) - Mit Lidl 2016 aktiv durchstarten: Die dreifache
Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch steht Lidl-Kunden ab dem 25.
Dezember 2015 exklusiv als Fitness- und Ernährungscoach unter
www.lidl.de/sport zur Seite. Dort verrät sie ihre persönlichen
Rezept- und Ernährungstipps. Ab dem 28. Dezember gibt die ehemalige
Skirennläuferin außerdem im Magazin "Sport & Freizeit", das in allen
Filialen des Lebensmitteleinzelhändlers ausliegen wird, wertvolle
Tipps rund um die Themen ausgewogene Ernährung und Fitness.
Leckere Fitnessrezepte, tolle Gewinnchancen
Die zweimalige Weltmeisterin stellt im Rahmen der Partnerschaft
ihre liebsten Vital-Rezepte vor - vom Erdbeer-Sorbet über einen
Kräuter-Gurken-Lassi bis hin zum Nackenkotelette regen sie alle zum
Nachkochen und Ausprobieren an. "Ich finde es sehr wichtig, sich gut
zu ernähren. Vor allem gesund, aber auch mit Genuss", so lautet
Höfl-Rieschs Credo. Die von ihr ausgewählten Rezepte sind im Magazin
und auch online unter lidl-kochen.de veröffentlicht. Damit das
Fit-Werden noch leichter fällt, winkt einem glücklichen Gewinner ein
exklusives "Meet and Greet" in Kitzbühel, inklusive eines gemeinsamen
Fitnesstrainings mit dem Sport-Ass. Weitere tolle Preise warten. Alle
Informationen rund um das Gewinnspiel gibt es auch online unter
www.lidl.de/sport.
Sportausrüstung und Wohlfühlkleidung
Das "Sport & Freizeit"-Magazin von Lidl bietet neben den Tipps von
Maria Höfl-Riesch ein breites Angebot für Indoor- und
Outdoor-Sportler, zum Beispiel mit Wohlfühlkleidung für den
Sonnengruß auf der neuen Fitnessmatte oder einer kompletten
Ausrüstung für ausgiebige Trekking-Touren. Denn egal ob Yoga-,
Trekking- oder Fahrrad-Fan, Lidl hat für jeden das passende Zubehör
im Aktionsangebot. So ausgerüstet und besonders dank der zahlreichen
Tipps der Olympiasiegerin Höfl-Riesch bleiben die guten Vorsätze für
2016 nicht nur Vorsätze.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
presse(at)lidl.de
07132/30 60 90