PresseKat - Goldcar verkündet Beitritt zur American Society of Travel Agents (ASTA) und verstärkt seine US-Akt

Goldcar verkündet Beitritt zur American Society of Travel Agents (ASTA) und verstärkt seine US-Aktivitäten durch die Marke RHODIUM

ID: 1303313

(firmenpresse) - Berlin, 23. Dezember 2015 - Goldcar, eines der führenden Unternehmen für Ferien-Autovermietungen, hat heute seinen Beitritt in die American Society of Travel Agents (ASTA) verkündet. Mit über 12.000 Mitgliedern in 140 Ländern ist ASTA die größte und einflussreichste Gesellschaft von Reiseagenturen weltweit. Zu den Mitgliedern zählen nicht nur Agenturen, sondern auch Reiseveranstalter, Kreuzfahrtlinien, Hotels und Autovermietungen. Das Logo der Marke ASTA ist ein anerkanntes Symbol für Professionalität, Integrität und Vertrauen.

Goldcars Mitgliedschaft bei ASTA ist Teil des Expansionsplans des Unternehmens. Der Geschäftsbereich soll mittel- bis langfristig auf Märkte ausgeweitet werden, die Geschäfte aus dem Langstreckenflugverkehr generieren, dazu gehören die USA, Kanada, Lateinamerika, Asien und Australien. Bei diesem Engagement steht die Goldcar Marke RHODIUM im Fokus. Durch die Unterzeichnung von Partnerschaftsabkommen mit Mietwagen-Brokern und anderen Agenturen, die Mehrwerte bieten, verfolgt Goldcar das Ziel, neue Kunden in diesen Schlüsselmärkten mit attraktiven Angeboten anzusprechen. Gleichzeitig werden die Vertriebsmöglichkeiten durch Abkommen mit den weltweiten Reservierungssystemen Sabre, Travelport und Amadeus verstärkt.

Durch Partnerschaften, Kontakte und das internationale Netzwerk der Mitglieder ermöglicht der ASTA-Beitritt für Goldcar, die Aktivitäten in den Märkten dynamisch voranzutreiben, auf denen ASTA einen großen Einfluss hat. Dazu zählen vor allem die USA.

Manuel Núñez, Leiter bei Goldcar für internationale Franchisenehmer & Ferntourismus erklärt: „ASTA ist der Haupttreiber des US-amerikanischen Tourismus, einem der wichtigsten und aktivsten Tourismusmärkte weltweit, in dem Retailer und Agenturen eine strategische Rolle spielen. Unsere Mitgliedschaft ist unerlässlich für die Goldcar Geschäftsentwicklung, die Stärkung der Markenbekanntheit und die Erweiterung unserer Kundenbasis in diesen Märkten. Dabei setzen wir auf die Verkaufskraft und Stärke der Vertriebsagenturen am Markt.“





Außerdem bietet die Mitgliedschaft bei ASTA Goldcar die Möglichkeit, sich bei allen jährlichen Veranstaltungen der Gesellschaft einzubringen. Dazu gehört die bevorstehende „ASTA Destination Expo“, die im Juni 2016 in Sevilla stattfinden wird. Über 600 US-Reiseveranstalter werden dann erwartet.

„Die Eingliederung von Goldcar und der Marke RHODIUM in ASTA erweitert ebenfalls das Angebotsspektrum von ASTA in Europa, da zusätzliche Angebotssegmente hinzukommen, die sich von Angeboten traditioneller US-amerikanischer Unternehmen unterscheiden“, betont Manuel Núñez.

RHODIUM bietet Reisenden neue Möglichkeiten, nach einem Langstreckenflug Ziele mit Mietfahrzeugen zu erreichen. Die Fahrzeuge sind geräumiger, verfügen über erhöhten Komfort, größere Kofferräume und Automatikgetriebe.

Bestimmte Kundengruppen suchen gezielt nach Mehrwerten, wie z. B. „All Inclusive“-Optionen. Dazu gehören selbstverständlich Dienstleistungen wie Priority-Services bei Abholung und Abgabe an allen Standorten innerhalb des Goldcar-Netzwerks. Mehr unter www.rhodiumcar.com.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Goldcar
Goldcar hat ein Netzwerk mit 73 Geschäftsstellen in Spanien, Italien, Portugal, Frankreich, Griechenland, Malta, Andorra, Marokko und Kroatien. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte von mehr als 42.000 Fahrzeugen. Goldcar hat sich als führendes Unternehmen im europäischen Autoverleih-Markt im Freizeitbereich etabliert und führt seine Expansionspläne auf internationaler Ebene stetig fort. Weitere Informationen unter: https://www.goldcar.es/de/.



PresseKontakt / Agentur:

Sarah Pfennig
Pressebüro Goldcar
c/o Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH
Torstraße 6-8
10119 Berlin
Tel.: +49 30 44 31 83-17
Fax: +49 30 44 31 83-20
E-Mail: pfennig(at)jeschenko-berlin.de



drucken  als PDF  an Freund senden  VINOBLE-Produktneuheit: Lippencreme Volumen Wellnesshotel Marena: Ruhiges, komfortables Hotel inmitten der bewaldeten Küstenlandschaft an der polnischen Ostsee
Bereitgestellt von Benutzer: JeschenkoBerlin
Datum: 23.12.2015 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1303313
Anzahl Zeichen: 3207

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Pfennig
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 443183-17

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.12.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Goldcar verkündet Beitritt zur American Society of Travel Agents (ASTA) und verstärkt seine US-Aktivitäten durch die Marke RHODIUM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAYROL Deutschland verstärkt Außendienst ...

13. März 2017 - BAYROL stärkt seinen Außendienst in Deutschland und begrüßt zwei neue Mitarbeiter: Herr Florian Buchs (40) ist seit dem 2. Januar 2017 für den Außendienst-Bereich NORD bei BAYROL zuständig. Der ausgebildete Groß- und Außen ...

Alle Meldungen von Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH