(ots) - Erfolgreicher NFL-Jahresausklang auf
ProSieben MAXX! Mit einem Kantersieg von 38:8 Punkten gegen die Green
Bay Packers setzten die Arizona Cardinals nicht nur ein
Ausrufezeichen in Sachen Playoffs, sondern bescherten ProSieben MAXX
sehr gute Marktanteile von bis zu 6,7 Prozent in der werberelevanten
Zielgruppe. In der Relevanzzielgruppe der jungen Männer (M14-39 J.)
wurde sogar ein phantastischer Marktanteil von bis zu 15,7 Prozent
erreicht. Auch der Tagesmarktanteil von ProSieben MAXX überzeugt mit
hervorragenden 2,3 Prozent auf ganzer Linie.
Im späten Sonntags-Spiel der Arizona Cardinals gegen die Green Bay
Packers lag der Marktanteil bei 4,4 Prozent im Schnitt (14-49 J.).
Zuvor trennten sich die New York Jets und die New England Patriots
mit 26:20 nach Verlängerung, das Spiel erreichte im Schnitt bei den
14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 3,3 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.12.2015
(vorläufig gewichtet: 27.12.2015)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com