BALLY WULFF setzt mit seinem neuen Produktkatalog auf kundenorientiertes Design in Kachel-Optik
Berlin, den 06.01.2016. Der neue Produktkatalog aus dem Hause BALLY WULFF ist ein Beispiel für zeitgemäßes, übersichtliches und nutzerfreundliches Design, das sich an den Trends aus dem Internet orientiert. Ab dem 11. Januar liegen die Exemplare in den 12 Niederlassungen bereit und informieren über die neuesten Highlight-Produkte des Berliner Traditionsunternehmens.
(firmenpresse) - Eine Onlineumfrage, die die Berliner unter allen Kunden im September 2015 durchgeführt hatte, lieferte die Grundlage für den neuen Produktkatalog. „Klar und deutlich haben sich unsere Kunden einen unkomplizierten, schnellen Zugang zu den Produktinformationen gewünscht - bei gleichzeitig umfangreichen Hintergrundinformationen“, erklärt Marketingleiter Francesco Vescio.
Als Resultat entschied man sich bei BALLY WULFF für den aktuellen Trend der Kachel-Optik, der sich momentan bereits im Internet durchsetzt und auf einem klaren, einfachen Design basiert. Informationen werden so bestmöglich transportiert und leicht erkennbar voneinander abgegrenzt.
Zusätzlich wurden die Produkte im Rahmen eines aufwändigen Shootings durch einen Berliner Starfotograf ins rechte Licht gerückt, um durch detaillierte Produktbilder auf die Wünsche der Kunden einzugehen.
In Zusammenarbeit mit der Kronberger Werbeagentur das herz - unter der Leitung von Art-Director Manuel Grebing - entstand ein klar aufgebauter, moderner Produktkatalog, der die Produktpalette aus dem Hause BALLY WULFF aussagekräftig in Szene setzt.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unter-nehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de