(ots) -
Rotzfrech, ultracool, aber vor allem sympathisch: Rita Ora hat es
mit ihrer neuen Single "Body On Me" nicht nur in vier Ländern auf
Platz Eins geschafft, sondern sich ganz nebenbei auch noch als
Schauspielerin, Jury-Mitglied bei "The Voice" und Designerin für
Adidas behauptet. In JOY (2/2016, EVT. 8.1.) spricht das Multitalent
über ihren Style - und wer sie inspiriert. Denn Pharrell Williams
sorgt bei der 25-Jährigen mit seinen Outfits stets für gute Laune:
"Ich liebe, was er ausstrahlt! Wenn ich einen schlechten Tag habe,
schaue ich mir ein Foto von ihm an und denke: ich brauche diesen Hut,
diese Jacke, solche Jeans, fertig!"
In Sachen Mode ist das Allroundtalent unkonventionell und traut
sich auch an ungewöhnliche Stylings heran. "Schon als kleines Mädchen
mochte ich das Risiko. Durch Mode kann ich das ausleben, kann ein
bisschen verrückt sein. Viele Leute nehmen das Leben zu ernst", so
die Sängerin im Interview. "Ich habe einfach gerne Spaß und fühle
mich sehr wohl dabei, das mit meiner Kleidung auszudrücken und
herumzuexperimentieren!"
Mode ist jedoch nicht das einzige, was Rita schwach werden lässt.
"Ich bin nicht so die Süße. Als gebürtige Kosovo-Albanerin sterbe ich
für die Gerichte meiner Mutter. Sie macht sündhaft leckere Pasteten,
Aufläufe und andere traditionelle Gerichte - da kann ich nicht
widerstehen", so die Bambi-Gewinnern. Und damit nicht genug:
"Schmuck! Da bin ich wie eine Elster..."
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 2/2016 ist ab dem 8. Januar 2016 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Ãœber JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup