(ots) - An den drei Messetagen der FRUIT LOGISTICA, der
Weltleitmesse des Frischfruchthandels, werden vielfach die Weichen
für den Erfolg des gesamten Geschäftsjahres gestellt. Umso wichtiger
ist es, perfekt vorbereitet nach Berlin zu reisen. Eine optimale
Unterstützung dabei bietet der Virtual Market Place der FRUIT
LOGISTICA. Er ist in deutscher, englischer, und spanischer Sprache
verfügbar.
Wilfried Wollbold, Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA:
"Unser Networking Tool ermöglicht es, mit wenigen Klicks Termine zu
vereinbaren und Geschäftskontakte anzubahnen. Ich empfehle allen
Besuchern und Ausstellern die Registrierung als Networker. Werden Sie
Mitglied der FRUIT LOGISTICA-Community!"
Die Branchenplattform bietet weit mehr als nur eine Auflistung von
Ausstellern mit Informationen zu Hallen- und Standnummern.
Vielfältige Filterkriterien, zum Beispiel nach Segmenten, Produkten
und Dienstleistungen sowie Ländern ermöglichen eine gezielte Suche.
Mit der Organic-Route und der Frische Convenience-Route hat die
FRUIT LOGISTICA einen besonderen Service eingerichtet. Fachbesucher
können Anbieter von Bio- und Frische Convenience-Produkten inmitten
der mehr als 2.800 Aussteller schnell identifizieren und finden,
indem sie sich individuelle Routen im Virtual Market Place
zusammenstellen und in ihren Messeplaner aufnehmen. Die Zahl der
teilnehmenden Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig
gewachsen. Inzwischen nehmen 180 Aussteller mit zertifizierten
Produkten an der Organic-Route und 60 an der Frische
Convenience-Route teil.
Mit dem Suchkriterium "Spotlight" lassen sich schnell die
Neuheiten finden, die auf der Messe präsentiert werden - darunter
bereits jetzt 20 Weltpremieren.
Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Emanuel Höger
Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der Unternehmensgruppe
www.messe-berlin.de
twitter.com/pr_messeberlin
Susanne Tschenisch
Pressereferentin
Messedamm 22
14055 Berlin
T +4930 3038-2295
F +4930 303891-2295
tschenisch(at)messe-berlin.de