Die Zeitschrift Finanztest ermittelte in ihrer Novemberausgabe aus 151 Tarifen die günstigsten Kfz-Versicherungspolicen. Der deutsche internet bestätigen die Verbraucherschützer erneut, dass sie „besonders oft in den Listen der günstigsten Angebote“ auftaucht.
(firmenpresse) - „Finanztest bescheinigt letztlich, dass sich unser wirtschaftliches Handeln für alle auszahlt“, fasst Falko Struve, Vorstandsmitglied der deutsche internet, die Ergebnisse zusammen. Als Besonderheit betont er, dass die Online-Tochter des Versicherungsverbundes Die Continentale trotz der günstigen Preisen auch höchste Service-Qualität bietet. Diese wird in Kundenbefragungen des TÜV-Saarland regelmäßig mit Bestnoten bestätigt.
Der gesamte Verwaltungsanteil an den Bruttobeitragseinnahmen, der auch kostspielige Werbung umfasst, liegt bei der deutsche internet nur bei ca. 7,0 Prozent. Wettbewerber mit aggressiver Werbung wenden bis zu 30 Prozent auf, was die Kunden mitzahlen müssen. Auch deshalb können Autofahrer teilweise über 50 Prozent ihrer Prämien sparen, wenn sie bis zum 30. November kündigen und zum 01.01.2010 zur deutsche internet wechseln.
Kundenwerbeprämie auf 30 Euro erhöht
Besonders attraktiv ist es dieses Jahr für die Bestandskunden, wenn sie Freunde, Verwandte oder Bekannte gewinnen. Mit 30 Euro vergüten die Dortmunder diese Kundenwerbung im Zeitraum 01.11. bis 31.01.2010. „So profitieren alle: Wir freuen uns auf neue Kunden, diese erhalten eine günstige Kfz-Versicherung und unsere Bestandskunden eine attraktive Prämie“, erklärt Falko Struve die Vorteile.
Weitere Informationen: http://www.deutscheinternet.de
Ãœber die deutsche internet versicherung:
Die deutsche internet versicherung startete in 2001 als erster Online-Kfz-Versicherer. Hinter ihr steht der Versicherungsverbund Die Continentale. Beste TÜV-Zertifizierungen zur Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Datensicherheit zeichnen die deutsche internet aus. Unabhängige Vergleichstests (Finanztest, Autobild-TÜV-Report, Stern, Spiegel Online) bestätigen die günstigen Tarife. Als erste Versicherung hat sie in 2007 ein Corporate-Blog eingeführt, in dem mittlerweile 18 Mitarbeiter regelmäßig schreiben: http://www.deutscheinternet-blog.de.
Pressekontakt:
deutsche internet versicherung ag
Matthias Koechlin
Tel.: 0231/92526-94
Fax: 0231/92526-91
E-Mail: presse(at)deutscheinternetversicherung.de
http://www.deutscheinternetversicherung.de
PR-Agentur: http://www.prdienst.de