Leipzig, 11. Januar 2016: Die Meet Magento findet am 04. & 05. Juli zum 10. Mal in Leipzig statt. E-Commerce und Magento Experten sind aufgefordert sich mit ihrem Fachwissen bis zum 07. Februar 2016 im Call for Papers zu bewerben.
(firmenpresse) - Die Meet Magento ist die größte Veranstaltung rund um Magento E-Commerce in Deutschland. Das Programm der drei Vortragsräume wird über ein Call for Papers-Verfahren und gemeinsam mit einem Kongressbeirat zusammengestellt. Neben den klassischen Formaten sind besonders praktische Case Studies bei den Teilnehmern gefragt. Insbesondere wird Expertenwissen zu folgenden Themengebieten gesucht:
- Magento 2
- Frauen als Zielgruppe im E-Commerce
- Shop-Migration zu Magento
- Erfolgreich mit Magento starten
- Social Media & Social Commerce
- E-Commerce & Marketing Trends
- Magento Case Studies
- Magento Softwareentwicklung
Die Einreichung einer detaillierten Kurzbeschreibung hilft dem Kongressbeirat die Relevanz des Themas einzuschätzen. Alle Referenten erhalten freien Eintritt zur gesamten Meet Magento inklusive der After Show Party nach dem ersten Konferenztag und werden als Speaker auf der Website beworben. Eine Teilnahme als Referent ermöglicht das eigene Know-how bekannter zu machen und das Image des Unternehmens zu stärken.
Informationen zum Call for Papers und der Meet Magento-Veranstaltung in Deutschland gibt es auf der offiziellen Veranstaltungsseite:
http://www.meet-magento.de.
Über die Veranstaltung “Meet Magento”:
"Meet Magento" ist Deutschlands führende Kongressveranstaltung im Bereich Magento E-Commerce und wird von Netresearch App Factory organisiert. Die Konferenz richtet sich gleichermaßen an Händler, Entscheider und Meinungsbildner der E-Commerce-Szene sowie Entwickler und Online-Agenturen.
Pressekontakt: Netresearch App Factory AG, Nonnenstr. 11c, 04229 Leipzig, Frau Annett Kretzschmar, Tel. +49 341 3929864-6, Mail: annett.kretzschmar(at)meet-magento.com