Workshop am 20. Januar 2016 zum Thema Adressqualität
(PresseBox) - Mit Beginn des neuen Jahres bietet die cobra GmbH mit Sitz in Konstanz einen Workshop zum Thema Adressqualität an. Am 20. Januar 2016 informiert der Experte für Adressqualität und Business Intelligence, Gerald Jungeblut, über die Notwendigkeit gepflegter Daten und die daraus entstehenden Vorteile für den Anwender. Die Veranstaltung findet in Frankfurt statt und richtet sich an alle, die Verbesserungsbedarf in ihrer Datenbasis sehen.
Schlecht gepflegte Daten bedeuten in der Regel nicht nur Zeitverlust, sondern auch finanzielle Verluste und mitunter Imageschäden. Um diesen Problemen entgegenzuwirken, zeigt der Experte für Adressqualität und Business Intelligence, Gerald Jungeblut, auf, wie Probleme bei der Datenqualität entstehen, welches die größten Schwierigkeiten sind und erarbeitet mit den Teilnehmern gewinnbringende Lösungsansätze.
In einer Mischung aus Vorträgen, Live-Präsentationen sowie kleinen Gruppenarbeiten sollen alle Teilnehmer möglichst viele Erkenntnisse aus der Veranstaltung mitnehmen, um die Adressqualität im eigenen Unternehmen maßgeblich zu verbessern.
Der Workshop findet am 20. Januar 2016 von 10.00 ? 17.00 Uhr in Frankfurt statt und kostet pro Teilnehmer 129 Euro zzgl. MwSt. Interessenten können sich unter folgendem Link zu der kostenpflichtigen Veranstaltung anmelden: http://www.cobra.de/workshop-adressqualitaet.html
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.