• Nayoki übernimmt den Affiliate Marketing Etat von HALLHUBER
• Ziel ist es, Neukunden zu gewinnen und das Sales Volumen zu steigern
(firmenpresse) - Nayoki übernimmt künftig den Affiliate Marketing Etat des in München ansässigen Modeunternehmens HALLHUBER (http://www.hallhuber.com). Der Auftrag umfasst das Affiliate Marketing für den Marken-Onlineshop in Deutschland. Ziel der von Nayoki gesetzten Maßnahmen ist es, Neukunden zu gewinnen sowie den Abverkauf zu steigern.
“Wir sind stolz, mit HALLHUBER einen weiteren Fashion Kunden für uns gewonnen zu haben. Mit der Übernahme des Affiliate Marketing Etats werden unsere Expertise und unsere guten Beziehungen zu nationalen Affiliate-Netzwerken und Publishern einmal mehr bestätigt.“ so Christine Buckenmaier, Geschäftsführerin von Nayoki.
Die HALLHUBER GmbH ist eine auf hochwertige Damenmode spezialisierte Modemarke, die 1977 am Firmensitz München gegründet wurde. HALLHUBER verkauft ausschließlich vom eigenen Designteam entworfene Mode. Sie wird von in langjähriger Zusammenarbeit erprobten Lieferanten gefertigt und Großbritannien, Irland, der Schweiz, Norwegen und den Niederlanden sowie über eigene Online Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich vertrieben. Im Jahr 2014 lag der Umsatz bei 136 Millionen €. CEO ist seit 2009 Norbert Steinke, CFO seit 2010 Richard Lohner. Seit Februar exklusiv in über 278 POS (Stand: Dezember 2015) in Deutschland, Österreich, Belgien, 2015 gehört HALLHUBER zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle (Westfalen).
Nayoki (www.nayoki.de) ist eine Agentur für Online Marketing Services. Unsere Experten für Performance Marketing und Datengenerierung beraten seit mehr als zehn Jahren erfolgreich namhafte nationale und internationale Unternehmen vor allem in den Branchen Beauty, Fashion und Lifestyle.
Gegründet wurde Nayoki 2004 von André Soulier und entwickelte sich rasch zu einem der führenden Dienstleister in den Bereichen E-Mail Marketing, Adress- und Leadgenerierung. Zwischen 2008 und 2014 erweiterte die Agentur als Konzerntochter von arvato Bertelsmann ihr Portfolio stetig. Seit Juli 2014 ist Nayoki wieder eigenständig und bietet heute neben den Services im Datenbereich individuelle Lösungen im Performance Marketing, Branding sowie IT-Bereich an.
Nayoki ist Lingala und bedeutet „Ich verstehe Dich“. Kundenverständnis, Professionalität, Transparenz und Marktnähe zeichnen die Münchner Agentur aus und werden in allen Konzepten und Maßnahmen gelebt.
Cindy Leitgeb | PR Manager
Nayoki GmbH
Birkenleiten 41
81543 München
cindy.leitgeb(at)nayoki.de
www.nayoki.de