Zum 10-jährigen Bestehen präsentiert Bluelounge sein erstes Produkt Cableyoyo im neuen Design.
(firmenpresse) - Bamberg, am 12. Januar 2016 – Vor einem Jahrzehnt startete Dominic Symons, der Gründer von Bluelounge, mit seinen ersten Designlösungen für die Beseitigung von Kabelwirrwarr. Eine davon war die praktische Kabelspule Cableyoyo, welche jetzt anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Bluelounge im neuen Gewand präsentiert wird.
Die nun runde Form und das weiche Silikon erlauben ein schnelles Aufwickeln und knotenfreies Verstauen von dünnen Kabeln. Insbesondere für In-Ear-Kopfhörer eignet sich das Cabelyoyo ideal, denn die Ohrstöpsel werden dank der magnetischen Mitte an ihrem Platz gehalten. Im Handumdrehen gehören damit verhedderte Kabel in Taschen oder Schubladen der Vergangenheit an. Die Kabelspule ist in drei verschiedenen Farben ab sofort zu einem Preis von 12,95 Euro im Fachhandel und online bei Amazon erhältlich.
Auf einen Blick:
•Spule für Kopfhörerkabel mit magnetischer Mitte für die Ohrstöpsel
•Verhindert das Verheddern von Kabeln in Taschen und Schubladen
•Aus weichem Silikon gefertigt
•Formschönes und schlankes Design
•In drei Farben erhältlich: Dark Grey, Light Grey und Lime Green
•Preis: 12,95 Euro
Ăśber Bluelounge
Bluelounge ist ein mehrfach ausgezeichnetes, internationales Design-Studio und bekannt für Produkte, die einfache und doch clevere Lösungen für den Alltag bieten. Unter der kreativen Leitung des Mitbegründers Dominic Symons vereinen die Entwickler Innovation und Design zu praktischen Helfern, auf die man nicht mehr verzichten möchte. www.bluelounge.com
Soular Distribution
Der junge Distributor Soular steht für qualitative hochwertige Produkte zur Ergänzung des Apple-Portfolios. Besonderes Augenmerk legt das trendorientiere Unternehmen auf innovatives und anspruchsvolles Design. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem das junge Brand CASEual, das Design Label blueLounge sowie Kanex, führender Anbieter für Apple- und iOS-Connectivity-Lösungen. www.soular.de