PresseKat - Leadmanagement mit Vertriebspartnern (Teil 1)

Leadmanagement mit Vertriebspartnern (Teil 1)

ID: 1307628

Herausforderung: "Marketing Automation mit Vertriebspartnern"

(firmenpresse) - Hand aufs Herz. Haben Sie bisher Leads über Fax, Email oder Excel an Ihre Vertriebspartner verteilt? Dann wissen Sie auch, wie schwierig es ist, Informationen zum Leadstatus zurück zu bekommen. Welcher Vertriebspartner macht was? Was ist der aktuelle Stand der Dinge? Wie viel Umsatz hat Ihre Initiative im Channel gemacht? Wissen Sie nicht? Aber wie wollen Sie dann strukturierte Leadentwicklung machen, wenn Sie der Verantwortliche für den Leadprozess und das Marketing Automation sind. Wie sehen Ihre Nachfassstrecken (Nurture Flows) aus, wenn Sie nicht genau wissen was mit dem Lead passiert ist? Die Lösung: Sie müssen die Prozesse in die Vertriebsorganisationen Ihrer Partner verlängern. Wie das geht, erfahren Sie in unserer Video Reihe "Leadmanagement mit Vertriebspartnern".




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1994 ist die technology marketing people gmbh (vormals Woelke von der Brüggen GmbH) eine international agierende Kommunikationsagentur für Technologieunternehmen. Unser Leistungsspektrum ist breit angelegt und geht von der Beratung und Planung über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsanalyse von Marketingkampagnen. Führend sind wir auf den Gebieten: Channel-Kommunikation (Partner Recruiting, Onboarding, Enablement, Motivation, Leadgenerierung) und klassische B2B-Kommunikation (Messen, Roadshows, Events, Sales Collaterals). Dabei lassen wir unsere Kunden nach der Kampagne nicht allein: Wir kümmern uns um ihre Leads, pflegen sie und führen sie zuverlässig dem Vertrieb zu, ganz nach dem Closed-Loop-Ansatz. Dabei nutzen wir gezielt modernste Marketingtools wie Marketing Automation, Lead Management, Social Media Marketing und Inbound Marketing.



PresseKontakt / Agentur:

Ilgar Can
technology marketing people gmbh
Clemensstraße 30
80803 München • Deutschland

email: i.can(at)tm-people.com
Telefon: +49 89 230660000
Telefax: +49 89 42049799



drucken  als PDF  an Freund senden  artegic und Bechtle unterstützen Medienwissenschaft Bonn mit IT-Ausstattung TeQuWare GmbH wird 20 Jahre
Bereitgestellt von Benutzer: tm-people
Datum: 12.01.2016 - 22:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1307628
Anzahl Zeichen: 872

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leadmanagement mit Vertriebspartnern (Teil 1)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

technology marketing people GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vertriebspartner werden zum Knotenpunkt des Leadmanagements ...

leadtributor gmbh, Hersteller der gleichnamigen Software für den indirekten Vertrieb, erweitert durch die neue Schnittstelle zur Marketing-Automation-Software Evalanche den Radius des Leadmanagements. Das Ziel: bessere Interessentenbearbeitung und ...

Modernes Marketingübernimmt Vertriebsaufgaben ...

Bunte Bildchen war gestern! Vom Marketing erwartet man heute zählbares. Aber was ist zählbar? Zählbar sind Verkäufe, Umsätze und Gewinne! In den meisten Unternehmen lassen sich wenige, kaum oder sogar gar keine Zusammenhänge zwischen Marketing ...

Alle Meldungen von technology marketing people GmbH