Herausforderung: "Marketing Automation mit Vertriebspartnern"
(firmenpresse) - Hand aufs Herz. Haben Sie bisher Leads über Fax, Email oder Excel an Ihre Vertriebspartner verteilt? Dann wissen Sie auch, wie schwierig es ist, Informationen zum Leadstatus zurück zu bekommen. Welcher Vertriebspartner macht was? Was ist der aktuelle Stand der Dinge? Wie viel Umsatz hat Ihre Initiative im Channel gemacht? Wissen Sie nicht? Aber wie wollen Sie dann strukturierte Leadentwicklung machen, wenn Sie der Verantwortliche für den Leadprozess und das Marketing Automation sind. Wie sehen Ihre Nachfassstrecken (Nurture Flows) aus, wenn Sie nicht genau wissen was mit dem Lead passiert ist? Die Lösung: Sie müssen die Prozesse in die Vertriebsorganisationen Ihrer Partner verlängern. Wie das geht, erfahren Sie in unserer Video Reihe "Leadmanagement mit Vertriebspartnern".
Seit 1994 ist die technology marketing people gmbh (vormals Woelke von der Brüggen GmbH) eine international agierende Kommunikationsagentur für Technologieunternehmen. Unser Leistungsspektrum ist breit angelegt und geht von der Beratung und Planung über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsanalyse von Marketingkampagnen. Führend sind wir auf den Gebieten: Channel-Kommunikation (Partner Recruiting, Onboarding, Enablement, Motivation, Leadgenerierung) und klassische B2B-Kommunikation (Messen, Roadshows, Events, Sales Collaterals). Dabei lassen wir unsere Kunden nach der Kampagne nicht allein: Wir kümmern uns um ihre Leads, pflegen sie und führen sie zuverlässig dem Vertrieb zu, ganz nach dem Closed-Loop-Ansatz. Dabei nutzen wir gezielt modernste Marketingtools wie Marketing Automation, Lead Management, Social Media Marketing und Inbound Marketing.
Ilgar Can
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