(ots) -
Die weltweit größten Filmstars Vivien Leigh, Marilyn Monroe und
Audrey Hepburn haben die Marke THE ROSS LIMITED
(http://www.therosslimited.com) dazu inspiriert, die teuerste
Schokolade der Welt herzustellen. Besondere Geschenke werden an die
Museen und Studios gesandt, in denen diese Filmstars den Großteil
Ihres Lebens gearbeitet haben. Das Geschenk ist gleichzeitig ein
Schmuckstück und gastronomische Kunst. Sechs Schokoladenstückchen
werden auf einzigartige und geschmackvolle Weise gestaltet und in
einer sorgfältig facettierten Kugel aus absolut reinem vulkanischem
Glas präsentiert. Jedes Schokoladenstück symbolisiert die natürlichen
Elemente wie beispielsweise die geometrische Formen der sogenannten
platonischen Körper, dies sind vielflächige Körper, die die
größtmögliche Symmetrie aufweisen: wie ein Tetraeder, der für Feuer
steht; ein Oktaeder, der für Luft steht; ein Kubus, der für die Erde
steht; ein Ikosaeder, der für das Wasser steht; ein Dodekaeder, der
für Äther steht und ein Rahmen, der für das Vakuum steht. Das
Geschenk ist mit 585er Gold überzogen. Der Marktwert des Sets beläuft
sich auf 14.000 USD.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321750 )
Der Gründer von THE ROSS LIMITED, Herr Adilkhan Sartayev,
erklärte: "Diese drei Superstars haben uns im Verlauf ihres Lebens
vorgelebt, wie absolute Schönheit geschaffen wird. Wir schätzen dies
ausgesprochen, daher widmen wir ihnen unsere Geschenke. Das gesamte
Programm unserer Marke wurde entsprechend des goldenen Schnitts
gestaltet. Große Künstler und die Schlüsselfiguren der Geschichte
haben sich des goldenen Schnitts bedient." Wir legen Wert auf jedes
Detail, da wir die beste Schokolade der Welt herstellen wollen."
Jeder Kunde wird auf der Website seinen eigenen Star haben
(http://www.therosslimited.com) und wird eine einmalige Nummer
zugewiesen bekommen. Es werden nicht mehr als tausend Exemplare von
jeder Kollektion angefertigt werden und es wird keine erneute Auflage
geben. Nur einer von 7 Millionen Menschen wird die Gelegenheit haben,
für immer Teil der Geschichte der Marke THE ROSS LIMITED zu werden.
Diese Exklusivität ist kein Zufall. Schließlich ist Schönheit nichts,
was jedem gehören kann.
Pressekontakt:
für die Medien:
1(at)therosslimited.com
http://www.therosslimited.com
instagram.com/therosslimited/