(ots) -
Bei G2A.COM hat die Veranstaltung einer jährlichen Winter
Wonderland Party mittlerweile Tradition. In diesem Jahr wurde die
zauberhafte polnische Stadt Rzeszow als idealer Standort auserkoren,
um diese Veranstaltung und zudem auch G2As Geburtstag gebührend zu
feiern. An diesem Ort wurde der digitale Gaming-Marktplatz G2A.COM
(http://www.g2a.com/) nämlich im Dezember 2010 ins Leben gerufen.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321773 )
Partner, Gäste und Gaming-Legenden aus über 6 Ländern zählten zum
Publikum, darunter Google, PayPal, Facebook sowie legendäre Streamer
und YouTuber wie Forsen, Reynad, Voyboy, Izak, Bateson, DeerNadia,
Kungen, Hotted, Onscreenlol, DisStream und Nervarien. Darüber hinaus
waren auch die beiden weltbekannten Cosplayer NadiaSK und Giada Robin
bei der Veranstaltung vertreten. Gemeinsam weisen diese G2A-Partner
und Legenden über 7,8 Millionen Follower, Fans und Zuschauer auf.
Zwecks Kreation des G2A-Ökosystems hat das Unternehmen 28
Millionen USD in die Forschung und Entwicklung investiert. Darüber
hinaus hat G2A über 8 Millionen USD in die weltweite e-Sports-Szene
und über 1 Million USD in die Entwicklung des bahnbrechenden
Virtual-Reality-Projekts G2A Land (http://www.land.g2a.com/)
investiert, das noch im 1. Quartal 2016 als kostenloser Download auf
den Markt kommen wird.
Nachdem das Unternehmen nunmehr 400 Mitarbeiter aus 25
unterschiedlichen Ländern beschäftigt, die zudem 22 verschiedene
Sprachen sprechen, hat G2A im Mai 2015 ein geräumiges neues Büro
bezogen. Dieses Büro wird dem Wachstum sowie den Plänen von G2A
gerecht, zu einem der wichtigsten Akteure und Partner der gesamten
Gaming-Welt aufzusteigen. G2A bemüht sich weiterhin um die besten
Partner und kreativen Köpfe der Gaming-Szene, während man den G2A
Marketplace (http://www.g2a.co/presentation/index.html) gezielt
weiterentwickelt, um Kunden das bestmögliche Benutzererlebnis zu
garantieren.
G2A-CMO und -Mitgründer Dawid Ro?ek erklärte, er sei begeistert,
dass G2A mittlerweile über 6,4 Millionen Kunden erreiche: "Wir wissen
es zu schätzen, dass bald 7 Millionen Benutzer in den Genuss unseres
Dienstes kommen." Er ergänzte: "Bei G2A haben wir Experten, die genau
wissen, dass extreme Kundenzufriedenheit ein Kernwert ist. Das ist
der Hauptgrund dafür, dass G2A so schnell gewachsen ist. Und der Dank
dafür gebührt unseren Kunden, denn sie haben aus G2A den
wachstumsstärksten digitalen Gaming-Marktplatz der Welt gemacht."
Mitgründer und CEO Bartosz Skwarczek ergänzte: "Unsere G2A-Teams
haben in diesem Jahr intensiv daran gearbeitet, unseren Kunden ein
großartiges Erlebnis zu bieten. Die Entwicklung dieses Marktplatzes
speziell für Gamer hat uns viel Spaß gemacht. Bei G2A sagen wir
immer: "Arbeitet hart, feiert umso härter!"
Dawid Ro?ek und Bartosz Skwarczek überreichten Auszeichnungen für
besondere Leistungen an wichtige Mitglieder des Personals und
kündigten an, im 1. Quartal 2016 weltweit nach neuen Mitarbeitern zu
suchen, um weiterhin nur die besten Gaming-Profis der Branche
einzustellen.
Während der Veranstaltung hatte G2A Gelegenheit, Interviews mit
Partnern und Gaming-Legenden zu führen.
Verfolgen Sie die Gespräche von G2A mit den Gaming-Legenden Forsen
(400.000 Follower), NadiaSK (100.000 Follower) und Kungen (200.000
Follower):
Forsen: https://www.youtube.com/watch?v=lENh56q0gfA
NadiaSK: https://www.youtube.com/watch?v=-zhVUOz8TT8
Kungen: https://www.youtube.com/watch?v=CnSlHDhDMbE
Nähere Informationen erhalten Sie auf: http://www.g2a.com
Pressekontakt:
Jacqueline Purcell
jpurcell(at)g2a.com / gpr(at)g2a.com
+48535699695