(ots) -
Ethno- und hippielike, dekorativ und ornamental, maritim und
klassisch, linear und clean - die Schmuckstücke und Accessoires der
Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Bijou Brigitte sind faszinierende
Begleiter für die neue Saison.
Bijou Brigitte lud am 13. Januar 2016 ins stilvolle Ambiente der
Event Location Haller 6 in Hamburg ein, um die neue
Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2016 vorzustellen. Rund 50 Gäste,
darunter zahlreiche Vertreter der deutschen Modepresse sowie der
Bloggerszene, informierten sich über die neuesten Trends für Schmuck
und Accessoires. Auch Society-Expertin Vanessa Blumhagen ließ sich
inspirieren.
Die neue Modesaison startet mit zauberhaften Schmuckstücken und
Accessoires für einen stylishen Valentinstag. Sowohl die bezaubernde
925 Silberkollektion als auch die Modeschmuckvarianten mit ihren
zarten Herz- und Schlüsselanhängern sind die perfekten Liebesboten.
Unter dem Motto "The Great American Southwest" zeigt sich ein
verführerischer Materialmix. Traumfänger und Tassels treffen auf
Türkise, geschwärztes Silber und filigrane Symbole. Passende
Begleiter für Armschmuck und Ketten sind Fransenponcho und -tasche
sowie ein schwarzer Filzhut.
Auch die 70er-Jahre prägen diese Saison die Styles der
Fashionistas. Ob mit bunten Beads, Fransen und Quasten mit dem
gewissen Ibiza-Feeling oder mit Schmuck und Accessoires in erdigen
Brauntönen, extravagante Oberarmreifen und Seventies-Haarschmuck sind
absolute Must-haves.
Ab Ende Januar sind die Schmuckstücke und Accessoires aus der
neuen Kollektion in den Bijou Brigitte-Filialen und auch im
Online-Shop erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Presseseite für
akkreditierte Journalisten
https://group.bijou-brigitte.com/de/presse. Sollten Sie noch nicht
für den Pressebereich akkreditiert sein, wenden Sie sich gern an uns.
Ãœber Bijou Brigitte:
Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund
1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das
Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige
Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis,
andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen
Ladenbauelementen. Dies hat die Marke "Bijou Brigitte" über
Deutschland hinaus international bekannt gemacht.
Pressekontakt:
Annegret Wittmaack, PR / Modepresse / Wirtschaftspresse
Tel.: +49 40 60609-289
Fax: +49 40 6026409
E-Mail: modepresse(at)bijou-brigitte.com