(ots) -
Assistance Software und KPN sind erfreut darüber, eine
Partnerschaft zur Implementierung und Verwaltung der Plattform
Microsoft Dynamics CRM bekanntzugeben. Die Partnerschaft bietet den
Kunden das Beste aus beiden Welten: Die innovativen Lösungen für
Assistance Software für Professional-Services-Unternehmen und KPNs
Know-how im Bereich Beratung, Implementierung und Verwaltung von
Systemen in komplexen Organisationen. Mit der Assistance PSA Suite
werden Unternehmen einen besseren Einblick in die entscheidenden
Leistungskennzahlen erhalten und ihre Performance verbessern können.
Um die Partnerschaft zu fördern, hat sich KPN dazu entschlossen,
zuerst Microsoft Dynamics und dann die Assistance PSA Suite zur
Verwaltung ihrer eigenen Chancen, Projekte und Ressourcen sowie zur
Arbeitszeiterfassung zu implementieren. Mithilfe der Fast
Track-Methode von Assistance Software war das Unternehmen in der
Lage, innerhalb von drei Monate den Betrieb aufzunehmen.
"Wir haben uns dazu entschlossen mit Assistance Software
zusammenzuarbeiten, da wir an einfache und innovative Lösungen für
komplexe Prozesse glauben. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns,
Kunden dabei zu unterstützen, ihre Performance zu verbessern. Da sich
die Zeiten schnell ändern, brauchen wir auch zugängliche und flexible
Lösungen, um unsere Performance zu managen. Kunden können von unserer
Erfahrung und unseren Best Practices profitieren.
- José Brenninkmeijer, Direktor bei KPN Consulting
Die Assistance PSA Suite ist die beste Lösung für die
Professional-Service-Industrie und beruht auf der Plattform Microsoft
Dynamics CRM. Es ermöglicht, Chancen in Projekte umzuwandeln, Stunden
zu berechnen, Projekte zu planen - alles mit einem Mausklick.
Informationen zu Assistance Software
Assistance Software wurde 1990 gegründet. Im Jahr 2011
veröffentlichte Assistance seine neue Version Assistance PSA Suite,
die in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM veröffentlicht wurde und
die auf der Plattform beruht. Das Unternehmen wurde später in den
Microsoft President's Club aufgenommen und war in der Endrunde des
Worldwide Business Solutions Award.
Assistance Software versorgt über 25.000 Nutzer weltweit mit
PSA-Lösungen. Seine Hauptverwaltung liegt im Großraum Amsterdam, und
es unterhält eine nordamerikanische Niederlassung in Tampa (Florida).
Informationen zu KPN
KPN ist der größte Anbieter von Telekommunikations- und
IT-Services. Mit einer Vielzahl an Marken werden verschiedene Gruppen
und Märkte bedient: Konsumenten, Unternehmen und Großhandelskunden.
Wir sind in den Niederlanden, aber auch im Ausland tätig. Wir sind
der Branchenführer, da wir Qualität für jeden in den Niederlanden
zugänglich machen.
Internet: http://www.assistancesoftware.com
Pressekontakt:
Assistance Software Group BV
Amsterdamsestraatweg 15
1411 AW Naarden
Niederlande
sales(at)assistancesoftware.com / +31-85-222-0140