(ots) - In 5 Wochen startet der 9. DEUTSCHE
INNOVATIONSGIPFEL (www.deutscher-innovationsgipfel.de) mit einem
Programm voller spannender Höhepunkte, hochkarätiger Referenten und
interaktiven Workshops. Im Zeitalter des vernetzten Kundens wächst
den Konsumenten eine bisher nicht gekannte Machtfülle zu. Kunden
entwickeln völlig andere Wünsche, andere Bedürfnisse. Wollen
innovative Angebote, zusätzliche, individualisierte Produkte und
Dienstleistungen, neue Vertriebs- und Kommunikationswege. Was
"Digitalisierung - Vom Kunden her denken" bedeutet, wird daher am 24.
Februar in München einer der Schwerpunkte des einzigartigen,
crossindustriellen und technologieübergreifenden Entscheidertreffens
sein.
Mehr als 40 hochkarätige Referenten
(http://innovation-network.net/?page_id=3665) teilen auf dem
einzigartigen, branchen- und technologieübergreifenden
Entscheidertreffen zum Jahresauftakt ihr Wissen, ihre Erfahrungen mit
den Besuchern. Geben neue Impulse für die eigene Arbeit. Auf dem DI
2016 erfahren die Teilnehmer wie sich Denken, Führung, Innovation,
Produktion, Marketing, Handel und Vertrieb verändern müssen, um mit
dem durch die Digitalisierung bedingten, raschen Wandel Schritt zu
halten. Wie bekommt man aber Agilität in Prozesse und Unternehmen?
Wie gestaltet man Co-Innovation oder setzt eine erfolgreiche
Hub-Strategie um? Wie macht man aus einem schwerfälligen Tanker ein
innovatives Schnellboot?
Wie die Digitalisierung - ein Thema, mit dem es das Gipfeltreffen
im vergangenen Jahr u.a. bis in die Tagesschau geschafft hatte - auch
das Verhältnis zum Kunden und dessen Bedeutung vom Innovationsprozess
bis hin zur Produktion verändert, wird Gegenstand des CxO-Talks sein.
In der Talkrunde können die Kongressbesucher diskutieren mit
Geschäftsführern und Vorständen von BMW, Deutsche Telekom, OTTO, RWE
oder Tengelmann.
Auf dem Gipfeltreffen kreativer Köpfe bekommen die Besucher nicht
nur Werkzeuge und Know-how an die Hand, im eigenen Unternehmen die
richtigen Weichen in die digitale Zukunft zu stellen. Wissens- und
Know-how-Transfer, Best-Cases, neueste Studienergebnisse, 10
interaktive Workshops und andere Tools greifen auf dem DEUTSCHEN
INNOVATIONSGIPFEL, Content-Partner der Munich Creative Business Week
(MCBW), wie Zahnräder ineinander.
Am Ende des Gipfeltreffens entsteht aus unterschiedlichsten
Bausteinen nicht nur ein hochwertiges Netzwerk neuer Kontakte und
Kunden, Partnern und Allianzen. Auf dem DEUTSCHEN INNOVATIONSGIPFEL
generiert man auch neue Geschäftsmodelle und Leads auf CxO-Level.
Lassen auch Sie sich von den spannenden Programminhalten
(http://innovation-network.net/?page_id=4123) überzeugen. Sichern Sie
sich Ihr Ticket und damit einen der limitierten Plätze in Ihren
Wunsch-Workshops über die Webseite
www.deutscher-innovationsgipfel.de.
Pressekontakt:
innovation network
Eckerkamp 139 B
22391 Hamburg
Tel. +49-40-53 930 450
lange(at)innovation-network.net
www.pre-view-online.com
www.deutscher-innovationsgipfel.de