(PresseBox) - Nach der Auftaktveranstaltung Anfang 2015 findet am 28. Januar 2016 zum zweiten Mal die agosense.CONNECT statt. Die Veranstaltung ist als Erfahrungsaustausch für Kunden, Anwender und Interessenten konzipiert. Die Anmeldung erfolgt über die Website www.agosense.com.Â
Â
Die agosense.CONNECT findet am 28. Januar 2016 im Salamander Areal in Kornwestheim bei Stuttgart statt. Themen der Veranstaltung sind unter anderem Tool-Integration, Datenaustausch, Traceability und Anforderungsmanagement.
Neben Expertenvorträgen und Live-Demos zu den Produkten der agosense GmbH, werden auch verschiedene Kunden ihre Erfahrungsberichte vorstellen.
Siehe dazu ? Vorläufige Agenda.
Ein Get-Together und Diskussionsrunden bieten die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mit den anderen Teilnehmern sowie allen Mitarbeitern der agosense GmbH ins Gespräch zu kommen.
Die Teilnahme ist kostenlos, die Anmeldung ist möglich unter www.agosense.com/....
Weitere Infos: http://www.agosense.com/...
Die agosense GmbH, mit Sitz in Kornwestheim bei Stuttgart, ist Anbieter kundenspezifischer Lösungen für die Planung, Steuerung und Integration in der Produkt- und Applikationsentwicklung. Das Lösungsportfolio umfasst diese Produkte:
agosense.symphony ? Plattform zur automatisierten Integration von Software- und Systementwicklungswerkzeugen sowie zum B2B Datenaustausch. Mit der verfügbaren Palette an Adaptern verbindet agosense.symphony Entwicklungstools und Entwicklungspartner zu einer durchgängigen Prozesskette.
agosense.traceability ? Traceability-Lösung zur Datenkonsolidierung beziehungsweise Erstellung und Darstellung von Metriken und Traceability-Informationen aus unterschiedlichsten Entwicklungswerkzeugen. Auf einfachste Art und Weise werden Abhängigkeiten zwischen Datenobjekten aus allen Entwicklungstools erstellt und innerhalb einer Oberfläche dargestellt.
agosense.requirements ? Lösung für änderungsbasiertes Anforderungsmanagement, welche sich direkt sowohl in den Gesamtentwicklungsprozess als insbesondere auch in den Änderungsprozess integriert. Einzigartige Funktionen wie paralleles Editieren von Dokumenten, echtes Branching, Change Sets, etc. bietet kein anderes Produkt aus dem Bereich Requirements Management / Requirements Engineering.
Das Portfolio wird durch entsprechende Dienstleistungen wie Beratung, Implementierung, Schulungen und technischem Support ergänzt.
Die agosense GmbH, mit Sitz in Kornwestheim bei Stuttgart, ist Anbieter kundenspezifischer Lösungen für die Planung, Steuerung und Integration in der Produkt- und Applikationsentwicklung. Das Lösungsportfolio umfasst diese Produkte:
agosense.symphony ? Plattform zur automatisierten Integration von Software- und Systementwicklungswerkzeugen sowie zum B2B Datenaustausch. Mit der verfügbaren Palette an Adaptern verbindet agosense.symphony Entwicklungstools und Entwicklungspartner zu einer durchgängigen Prozesskette.
agosense.traceability ? Traceability-Lösung zur Datenkonsolidierung beziehungsweise Erstellung und Darstellung von Metriken und Traceability-Informationen aus unterschiedlichsten Entwicklungswerkzeugen. Auf einfachste Art und Weise werden Abhängigkeiten zwischen Datenobjekten aus allen Entwicklungstools erstellt und innerhalb einer Oberfläche dargestellt.
agosense.requirements ? Lösung für änderungsbasiertes Anforderungsmanagement, welche sich direkt sowohl in den Gesamtentwicklungsprozess als insbesondere auch in den Änderungsprozess integriert. Einzigartige Funktionen wie paralleles Editieren von Dokumenten, echtes Branching, Change Sets, etc. bietet kein anderes Produkt aus dem Bereich Requirements Management / Requirements Engineering.
Das Portfolio wird durch entsprechende Dienstleistungen wie Beratung, Implementierung, Schulungen und technischem Support ergänzt.