(ots) -
yes.no plant eine Erweiterung auf internationale Märkte und will
Publikumsinterviews mit Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben
in 40 Ländern anbieten
Das in Israel ansässige Unternehmen yes.no hat heute die
Markteinführung seines neuen sozialen F&A Netzwerks bekanntgegeben,
der ersten Plattform, die Publikumsinterviews mit Persönlichkeiten
des öffentlichen Lebens und Berühmtheiten ermöglicht. Mitbegründer
und CEO Assaf Levy war an verschiedenen erfolgreichen Firmen
beteiligt, wie etwa zuletzt an dem LSE-Unternehmen XLMedia, ehe er
yes.no ins Leben rief.
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Im Gegensatz zu anderen F&A Seiten oder Foren werden die Fragen
nicht an die Community allgemein gestellt, sondern an spezifische
Benutzer, die Fragen gemäß ihrer Popularität beantworten können.
"Stars nutzen soziale Medien regelmäßig, um mit ihren Fans in Kontakt
zu bleiben, aber es existiert keine Plattform, der ein
Frage-Antwort-Konzept zu Grunde liegt und eine sinnvolle
Kommunikation ermöglicht", sagt Levy. "Die Wahlfunktion von yes.no
ermöglicht es Benutzern, bestimmte Fragen weiter oben zu
positionieren, damit diese bevorzugt beantwortet werden. So können
berühmte Persönlichkeiten und Experten zur Teilnahme an yes.no
animiert werden. Das ist die Idee hinter dem Publikumsinterview - wir
möchten den Menschen eine Stimme verleihen."
Die Vision von yes.no ist es, Stars und deren Fans, Experten und
Kollegen sowie Gleichgesinnte zusammenzubringen und so eine
respektvolle und sinnvolle F&A-Erfahrungen zu bieten. Das Format
ermöglicht es Benutzern, mehr übereinander und über gegenseitige
Meinungen zu erfahren, weshalb die Gründer der Ansicht sind, dass es
für den Wert des Netzwerks von besonderer Bedeutung ist, dass
Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Experten mit an Bord
sind.
yes.no präsentiert heute erstmals seine Webseite in elf Sprachen,
darunter Englisch, Spanisch, Hebräisch, Deutsch, Französisch,
Japanisch, Chinesisch und Russisch. Bis zum Ende des ersten Quartals
2016 plant das Unternehmen die Einführung der Webseite und mobiler
Applikationen in 30 Sprachen sowie deren Verfügbarkeit in 40
verschiedenen Ländern.
Ãœber yes.no
yes.no wurde im Mai 2015 von Assaf Levy und Sella Rafaeli
gegründet. Ihre Vision ist es, Stars und deren Fans, Experten und
Kollegen sowie Gleichgesinnte zusammenzubringen und so respektvolle
und sinnvolle F&A-Erfahrungen zu bieten. yes.no ist das dritte
Startup des CEO Assaf, nachdem er XLMedia an die LSE gebracht hat.
CTO Sella blickt auf eine Karriere beim angesehenen
Militärnachrichtendienst 8200 via Fiverr zurück. Gemeinsam wollen Sie
Ihren Wunsch verwirklichen, Menschen näher an diejenigen Menschen zu
bringen, die ihnen wichtig sind.
http://yes.no/
Pressekontakt:
Hila Aloni
hila(at)yes.no
+972-54-2457680