PresseKat - Wer nicht fragt, der nicht gewinnt: Speeddating mit den Aldiana-Clubchefs

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt: Speeddating mit den Aldiana-Clubchefs

ID: 1310255

Das Aldiana-Vertriebsteam stillt gleich zu Jahresbeginn den Wissensdurst seiner Reisebüropartner und lädt zum Speeddating mit sechs Aldiana-Clubchefs ein.

(firmenpresse) - Oberursel/Bad Soden (Hasselkus PR – 18. Januar 2016). Das Aldiana-Vertriebsteam stillt gleich zu Jahresbeginn den Wissensdurst seiner Reisebüropartner und lädt zum Speeddating mit sechs Aldiana-Clubchefs ein. Orte des Geschehens:

Hamburg, Dienstag 16.02.2016 in der Center Court Lounge ab 18h30
Köln, Mittwoch 17.02.2016 im Restaurant Helsing & Adelmann ab 18h30
Frankfurt, Donnerstag 18.02.2016 in der Lounge in Oberursel ab 18h30
München, Freitag 19.02.2016 im Kraftwerk KARE ab 18h30

Hier bietet sich den Partnern die einmalige Gelegenheit, Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren. Welcher Reisetrend lässt sich aktuell auf Zypern und in Side beobachten? Wie ist das Klima auf Djerba und auf Fuerteventura? Kommen Golfer im Aldiana Alcaidesa ganzjährig zum Abschlagen? Wie beliebt ist der Aldiana Kreta? In entspannter abendlicher „get-together“-Atmosphäre – nebst Verköstigung – bilden jeweils zehn Personen und ein Clubchef eine Gesprächsrunde, um sich fachlich auszutauschen.
„Schön, dass wir sechs unserer Aldiana Clubchefs zum Daten gewinnen konnten. Für unsere Reisebüro-Partner ist es enorm wichtig und ein wahrer Mehrwert, Informationen und Anekdoten, sowie Trends aus erster Hand zu erfahren. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen“, so Michela Stein, Leitung Vertrieb.
Zudem ist derzeit der Aldiana-Außendienst on Tour. Im Gepäck? Buchungsrelevante Informationen für die Reisebüro-Partner und Wellness-Produkte, damit trotz vielzähliger Urlaubsbuchungen die Entspannung nicht zu kurz kommt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aldiana ist ein Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von zehn Anlagen in beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Zypern, Türkei, Tunesien und in Österreich. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, Amüsement für Alleinreisende. Ein Highlight stellen die Gipfel und TopErlebnisse dar: Hier wird das Gourmet-, Sport-, Musik-Event etc. der Extraklasse zelebriert.

Weitere Informationen unter www.aldiana.de, www.aldiana.at und in allen Reisebüros.



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf den Spuren von Romanik und Romantik in Lana und Umgebung 200 Fährlinien auf einen Blick
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 19.01.2016 - 13:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1310255
Anzahl Zeichen: 1743

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 06196 56140-0

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer nicht fragt, der nicht gewinnt: Speeddating mit den Aldiana-Clubchefs "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Johor – Abenteuer in der Natur ...

Malaysia ist ein Paradies für Abenteuer- und Naturliebhaber und auch für den erfahrenden Reisenden. Johor bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Von Dschungel-, Über- und Unterwasser-abente ...

Happy Hour ist von 10 Uhr bis 17 Uhr ...

Ein Hotelzimmer tagsüber – z.B. von 10 Uhr bis 17 Uhr – buchen, die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und dabei noch richtig sparen: das ist das trendige „Happy Hour“ Konzept von Dayuse.com. Zu bestimmten Zeiten sparen Gäste bei einem Aufe ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR