PresseKat - Expertenforum für Sales Management in Walldorf

Expertenforum für Sales Management in Walldorf

ID: 1310677

Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse

(PresseBox) - Am 23. Februar 2016 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum, das die aktuellen Herausforderungen für den Vertrieb vor dem Hintergrund der digitalen Transformation beleuchtet.
Unter dem Motto ?Engage customers like never before? erläutern Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in sieben Vorträgen Themen zu Sales-Strategien, Mobilität sowie Change Management im Vertrieb.
?Kunden sind anspruchsvoller und autonomer als jemals zuvor. Die Kombination einer digitalen mit einer Customer Engagement-Strategie ist heute unerlässlich?, sagt Robert Geppert, CCO der Sybit GmbH. In seinem Vortrag wird er den Kunden 4.0 als Treiber und Angelpunkt der digitalen Transformation beleuchten. Unter der Überschrift ?Winning complex sales? wird Armin Kehl, Solution Sales Manager der Sybit, anhand der SAP Cloud for Customer-Lösung die fünf Schlüssel von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss aufzeigen.
Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:
www.sybit.de/events/expertenforum-sales-management.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.




Sybit ? customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  CeBIT 2016: Sieben Faktoren für ein #DIGITALESWIRTSCHAFTSWUNDER Ein Blick hinter die Kulissen: Die erste onOffice Open House Veranstaltung 2016
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.01.2016 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1310677
Anzahl Zeichen: 2438

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Expertenforum für Sales Management in Walldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH