Das erste Telefonsekretariat, welches fachlich auf die Bedürfnisse ausschließlich von Handwerkern abgestimmt ist.
(firmenpresse) -
Seit 01.10.2009 wird in Nürnberg, Herpersdorf für kleine und mittelständische Handwerksbetriebe telefoniert. Auf 100qm Bürofläche arbeiten 12 Mitarbeiter verteilt auf zwei Schichten im Kundenauftrag als Telefonsekretärinnen. Der Geschäftsführer Herr Jörg Endres kennt die Branche seit 10 Jahren und hat den Schritt in die Selbständigkeit lange hinausgezögert. Schließlich war es der Steuerberater, der immer wieder sagte: "Mensch, das ist doch das was sie können, warum machen sie das denn nicht endlich selbst?"
Mit vier Monaten intensiver Vorbereitung und einem selbstfinanziertem Aufbau ist es nun also soweit. Eine eigens entwickelte Rufannahmesoftware biete für Handwerksbetriebe ganz neue Möglichkeiten. Sogar die Telefonanlage, basierend auf einer OpenSource-Lösung ist eine einzigartige Sonderlösung. "Da steckt viel Liebe drin", sagt Jörg Endres schmunzelnd. Die ersten Kunden werden bereits bedient und dank Kooperationen, wie mit dem Meisterteam in Hamburg, klingeln die Telefone in Herpersdorf schon recht fleißig. In Sachen Service und individueller Betreuung liegt das Konzept von Jörg Endres ganz vorne: "Wir arbeiten für jeden Kunden im kleinen Team von maximal 4 Sekretärinnen. So kennt unser Kunde schnell meine Mitarbeiter, die kennen schnell den Kunden und natürlich seine Anrufer. So steigt die Qualität, der Service und alle sind zufrieden!"
Montag bis Freitag steht das Team von ImmoSek von 07:00 bis 20:00Uhr zur Verfügung und wird ganz flexibel als Vorzimmer, als Ergänzung wenn alle außer Haus sind oder telefonieren und zur Erweiterung der eigenen Geschäftszeiten eingesetzt. Auch samstags, wichtig für Handwerker ist der Service aktiv. Ganz nach dem Handwerkercallcenter-Motto: mehr Erreichbarkeit, mehr Kontakte, mehr Geschäft!
Der Kunde verwaltet seine Abwesenheitszeiten bequem über den Login "Sekretärin2.0" im Internet. So wissen die Sekretärinnen vom Handwerkercallcenter jederzeit welche Auskunft sie dem Anrufer geben können. Ausführliche Gesprächsnotizen landen in verschiedensten Dateiformaten zur Weiterbearbeitung gleich nach Ende des Telefonats beim Auftraggeber- bequemer geht es nicht!
Informationen zum Leistungsspektrum des Handwerkercallcenters erhalten Sie unter www.handwerkercallcenter.de
Handwerk ist Innovation, Handwerk ist Wandel, Handwerk ist Zukunft. Mit dem Handwerkercallcenter zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und steigern durch eine durchgängige telefonische Erreichbarkeit Ihre Kundenkontakte.
Leiten Sie Ihr Telefon ab sofort zu Ihrer persönlichen Telefonsekretärin um, wir melden uns mit Ihrem Firmennamen und teilen Ihren Anrufern mit, dass Sie derzeit auf einem Termin außer Haus sind. Wir können genau mitteilen, wann ein Rückruf Ihrerseits erfolgt, sodass der Anrufer sicher sein kann, dass er zurückgerufen wird. Gewöhnen Sie sich schon einmal daran in Zukunft auf Ihre nette Mitarbeiterin im Büro angesprochen zu werden- wir hinterlassen einen positiv bleibenden Eindruck und fungieren als Aushängeschild Ihres Unternehmens. Sie erhalten im Anschluss an das Gespräch sofort eine Information über den Anrufer und dessen Daten per Mail, SMS oder Fax.
Kein Gespräch und somit kein Auftrag gehen mehr verloren. Handwerkercallcenter- mehr Erreichbarkeit, mehr Kontakte, mehr Geschäft!
Handwerkercallcenter by EM Endresmedia GmbH
Plattenäckerweg 18
90455 Nürnberg
service(at)handwerkercallcenter.de
0911/8154123