PresseKat - Warmup entscheidet sich für CallidusCloud zur Automatisierung des Marketings

Warmup entscheidet sich für CallidusCloud zur Automatisierung des Marketings

ID: 1311066

(firmenpresse) - DUBLIN, CA und LONDON, UK -- (Marketwired) -- 01/20/16 --
(NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten , und , gab heute bekannt, dass Warmup plc, ein nach ISO 9001:2008 zertifizierter britischer Hersteller und Lieferant von Systemen für Fußbodenheizungen, sich für die -Lösung von CallidusCloud entschieden hat. Die Vereinbarung wurde bereits im vierten Quartal 2015 unterzeichnet.

Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ist unter seinem Firmennamen CallidusCloud(R) der international führende Anbieter von cloudbasierten kundenorientierten Vertriebs-, Marketing- und Lern-Lösungen. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt. Diese Lösungen identifizieren vielversprechende Leads, gewährleisten eine passende Verteilung von Regionen und Quoten, unterstützen Vertriebsteams, automatisieren die Konfigurierung von Preisangeboten und rationalisieren die Festlegung von Vertriebsprovisionen -- und fördern damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse. Über 4400 führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich auf CallidusCloud, um umsatzsteigernde Prozesse zu optimieren, mehr Geschäfte zum Abschluss zu bringen und in Rekordzeit mehr Geld zu verdienen.

Warmup ist die weltweit meistverkaufte Marke in der Branche für Fußbodenheizungen. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Lösungen für Fußbodenheizungen mit international führenden intelligenten und innovativen Regulierungssystemen. Warmup wurde 1994 gegründet und hat in den vergangenen 21 Jahren über 2 Millionen Systeme in mehr als 60 Ländern verkauft. Durch seine kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung ist Warmup in der Lage, international führende proprietäre Produkte herzustellen und künftige Marktentwicklungen vorauszusehen. Weitere Informationen finden Sie unter .

(C)2015 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, Clicktools, SURVE, syncfrog, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake, 6FigureJobs und LeadRocket sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc.







Chris Bucholtz
CallidusCloud
925-251-2200

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CallidusCloud präsentiert erstmals neues leistungsstarkes Produkt auf den C3 EMEA-Events und gibt innovationsreiche Roadmap für 2016 bekannt Neue moderne Datenzentren in Deutschland und Großbritannien erweitern das Potenzial der 'Lead to Money'-Suite für CallidusCloud-Kunden in Europa
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 21.01.2016 - 00:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1311066
Anzahl Zeichen: 2459

Kontakt-Informationen:
Stadt:

DUBLIN, CA und LONDON, UK



Kategorie:

Sensorik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warmup entscheidet sich für CallidusCloud zur Automatisierung des Marketings"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Callidus Software Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vodafone Deutschland setzt auf CallidusCloud Commissions ...

DUBLIN, CA -- (Marketwired) -- 08/03/16 -- (NASDAQ: CALD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierter Lösungen für , , und , gab heute bekannt, dass sich mit eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen fü ...

Alle Meldungen von Callidus Software Inc.