Wichtige Grundlagen für einen guten Start in den Vertrieb
(firmenpresse) - Würzburg – Ein Team aus erfahrenen Sales-Experten hat gemeinsam einen Online-Kurs für junge Unternehmen zusammengestellt. Viele Startups schaffen es oftmals nicht, ihr Produkt schnell und gut am Markt zu platzieren. Das liegt aber in den meisten Fällen nicht am Produkt selbst, sondern an mangelnder Erfahrung im Vertrieb. Dieser Kurs soll hier Abhilfe schaffen.
Die Wichtigkeit einer soliden Vertriebsarbeit wird oft noch unterschätzt.
Initiiert von der snapADDY GmbH besteht das Team aus der erfolgreichen Anwaltskanzlei Jun, der Online Marketing Agentur eology, dem IT-Beratungsinstitut BARC und Verkaufsexpertin Halina Maier. Ein noch so gutes Produkt wird keinen Erfolg bringen, wenn es keine Abnehmer findet. Wie und wo man seine potentiellen Käufer anspricht und sie vom eigenen Produkt überzeugt, wird anschaulich in diesem Online-Kurs aufbereitet. In fünf Beiträgen, die inhaltlich auf das Fachgebiet des Verfassers zugeschnitten sind, bekommt der Interessent täglich eine E-Mail mit dem entsprechenden Infomaterial. So geht es beispielsweise bei der Anwaltskanzlei Jun darum, was in der B2B-Kundenakquise erlaubt ist, oder die BARC GmbH hilft bei der Auswahl des richtigen CRM-Systems zur professionellen Datenpflege. Zusätzlich werden die Beiträge von Videos unterstützt, die exklusive Tipps vermitteln, die man im Vertrieb immer gebrauchen kann.
www.vertrieb-fuer-startups.de
Elementare Informationen in kurzer und knapper Form. Die Jungunternehmer erhalten einen ersten breiten Einblick in das Thema Vertrieb und Verkauf. Dazu gibt es interessante Tipps und Tricks von Experten, die sich mit dem Thema jeden Tag befassen und ihr Wissen weitergeben möchten. Der Beginn des Kurses ist für Ende Februar festgelegt. Auf der Internetseite vertriebfuerstartups.de erhalten Sie alle wichtigen Informationen und können sich direkt kostenlos für den Online-Kurs eintragen.
Über die snapADDY GmbH
snapADDY ist ein intelligenter Adress-Assistent für Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Recruiting. Er unterstützt bei der Adress- und Leadrecherche, sowie die Kontaktübernahme in CRM-Systeme. Mit diesem Assistenten gehört die aufwändige Datenpflege der Vergangenheit an.
Die snapADDY GmbH ist ein SaaS-Startup, das im Jahr 2015 gegründet wurde. Das junge Würzburger Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine Software zu entwickeln, welche die Arbeit mit Leads enorm erleichtert und verbessert. Dazu werden verschiedene Bausteine entwickelt, die bei der Zusammenstellung von Leads und Prospects Unterstützung leisten.
Gegründet wurde die snapADDY GmbH von Roland Hötzl, Sebastian Metzger und Jochen Seelig. Mittlerweile zählt das Unternehmen 12 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Marketing.
snapADDY GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
Tel. +49 931 46621200
support(at)snapaddy.com
snapADDY GmbH
Tilman Lorey
Tel. +49 931 46621204
E-Mail: t.lorey(at)snapaddy.com