(ots) -
Von filigranen Federornamenten bis hin zu kunstvollen Maori-Tattoo
inspirierten Designs: Bei der Präsentation der neuen THOMAS SABO
Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 traf im fernöstlichen Ambiente des
China Clubs angesagter Boho-Chic auf ausdrucksstarke Ethno-Styles.
Rund 180 Gäste genossen zusammen mit THOMAS SABO Creative Director
Susanne Kölbli das exklusive Ambiente und bewunderten die aufwendig
dekorierten Neuheiten. Neben den nationalen Pressegästen zeigten sich
auch bekannte Persönlichkeiten wie Mirja du Mont, Giulia Siegel,
Stephanie Stumph, Nova Meierhenrich, Salomon Kalou und Natascha
Ochsenknecht begeistert von der Vielseitigkeit der aktuellen
Kollektionen.
Die Damenlinie Glam & Soul bietet von fantasievollen DREAMCATCHER
Schmuckstücken bis hin zu farbenfrohen FESTIVAL Love Bridge
Armbändern ein breites Spektrum: Romantisch-trendige Eyecatcher wie
die personalisierbaren LOVE CUFFS und glamourösen DOUBLE STUDS
Ohrringe sind die It-Pieces der aktuellen Kollektion.
In der maskulinen Rebel at heart Linie dominieren expressive
Motive der inneren Stärke und des Schutzes aus verschiedenen
Kulturen. Vor allem der kunstvoll verzierte Kopf des hinduistischen
Affengottes Hanuman sowie der auffällige Bull Skull hinterließen
Eindruck bei den geladenen Mode- und Lifestyle-Experten.
Das neue Uhren-Highlight der Saison: Die Karma Watch vereint
zeitlose Eleganz mit positiver Energie. Der Klassiker unter den
THOMAS SABO Watches, die Eternal Watch, zeigt sich für Herren in
einer ausdrucksstarken Goldvariante.
Weiteres Highlight im EM-Jahr 2016: Mit den neuen DFB-Modellen
warten tolle Fußballdesigns auf die Fans.
Die neuen Designs der Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 sind ab
Januar in allen THOMAS SABO Stores, im Online-Shop unter
www.thomassabo.com sowie bei exklusiven Partnern erhältlich.
DOWNLOAD HIGH RES BILDMATERIAL: http://ots.de/hTs1C
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 320
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 460
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600
Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Seraina Hartmann PR Manager DACH
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: s.hartmann(at)thomassabo.com
Web: www.thomassabo.com