• Software & Technology Award belegt hohe Leistungsfähigkeit der Lösung
• Registrierung für Sonderaktion bis 31. März 2016 möglich
(firmenpresse) - Köln, 25. Januar 2016. Viele Unternehmen mit VoIP-Systemen wie Skype for Business starten erst mit der Fehlersuche, wenn Sie ein akutes Problem haben. Das kostet wertvolle Zeit; User werden ungeduldig. Mit seinem kontinuierlichen Netzwerk-Check schafft UC Point Abhilfe: UCP DNA365 überwacht die Enterprise Voice-Umgebung rund um die Uhr und meldet problematische Abweichungen proaktiv bis zur automatischen Incident-Eröffnung. In mehreren aufwendigen Praxistests hat der neue Service seine Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Jetzt bietet UC Point interessierten Unternehmen ein umfassendes Testpaket für die eigene Erprobung an, das neben der zweiwöchigen Freischaltung des kompletten Feature-Sets auch eine umfassende Auswertung beinhaltet.
UC Point, führender Anbieter von Unified Communications & Collaboration Services, startet mit einer kostenfreien Testaktion für UCP DNA365 ins neue Jahr. Mit dieser Promotion ermöglicht UC Point eine individuelle Erprobung der 24/7 Netzwerk-Qualitätsanalyse bei Unternehmen mit Enterprise Voice-Umgebungen jeder Größe. Im Rahmen der Aktion werden für die Messung zwischen zwei Messpunkten zwei Wochen lang alle Produktfeatures freigeschalten. UCP DNA365 ist dank “Fingerprint”-Methode inklusive Root Cause-Hinweisen die genaueste Messmethode weltweit. Der kontinuierliche Netzwerk-Check wurde von UC Point zusammen mit namhaften Unternehmen praxisnah entwickelt und erprobt. Außerdem wurde UCP DNA365 im Dezember 2015 mit dem Software & Technology Award ausgezeichnet.
Mit UCP DNA365 finden Unternehmen den Hinweis auf die Ursache von VoIP-Problemen und können die Gesamtqualität ihrer Skype for Business-Calls verbessern. Die einfache Plug and Play-Installation dauert nur drei Minuten. Danach starten unmittelbar die Messungen im normalen Geschäftsbetrieb, um das tatsächliche Nutzerverhalten hinsichtlich Audio, Video und Konferenzschaltung zu erfassen. Personenbezogene Daten werden dabei selbstverständlich nicht ausgewertet. Da die Messungen rund um die Uhr durchgeführt werden, kann der IT-Administrator jederzeit eine detaillierte Auswertung der Störungsart und deren Intensität abrufen.
Die kostenfreie Testaktion für UCP DNA365 läuft unter dem Namen “2016 Kick off Promotion”. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 31. März 2016 registrieren. Dafür wenden sich bitte an das Verkaufsteam von UC Point: sales.emea(at)uc-point.com.
Weitere Informationen sowie einen Produktflyer finden Sie hier: http://www.uc-point.com/de/global-lync-service/ucp-dna
Über UC Point
UC Point, gegründet 1998, ist ein führender Anbieter von globalen Unified Communications & Collaborations Services. Das ganzheitliche Angebot umfasst sowohl Managed Services als auch Einzelservices wie Netzwerkanalysen, Unterstützung bei Skype for Business-Roll Outs und weltweiten 24/7 Premier Support. Das hauseigene Fernwartungstool Remote Appliance zählt zu den besten Unified Communications-Lösungen und wurde mit dem IT Innovationspreis 2015 ausgezeichnet. Im Jahr 2012 wurde das Unternehmen als weltweit erster Microsoft-Partner zum “Global Premier Support Lync Partner” gekürt. Nur drei Jahre später gehört UC Point als High Potential Partner für Skype for Business zur Top-Elite der Microsoft Gold Communications- und Cloud-Partner. Heute zählt UC Point mit seinem Kundenportfolio, das sich über mehr als 50 Länder erstreckt, zum Marktführer im Skype for Business- und Enterprise Voice-Segment. Weitere Informationen unter: www.uc-point.com/de oder auf Twitter: https://twitter.com/uc_point
UC Point GmbH
Kranhaus 1, 3. Stock, Im Zollhafen 18
D-50678 Köln
Tel.: +49 221 669 992 31
Email: sales.emea(at)uc-point.com
UC Point GmbH
Kranhaus 1, 3. Stock, Im Zollhafen 18
D-50678 Köln
Tel.: +49 221 669 992 30
Email: news(at)uc-point.com