(ots) - Unter dem Motto "Wer rubbelt, der jubelt" bewirbt
PENNY ab heute (25.01.) bundesweit seine aktuelle Aktion:
PENNY-Kunden erhalten in den kommenden sechs Wochen (bis zum 05.03.)
an der Kasse je 10 Euro Einkaufswert ein Rubbellos gratis - nur so
lange der Vorrat reicht.
Jedes Rubbellos bietet die zweifache Chance auf tolle Gewinne: Bei
drei gleichen Euro-Beträgen unter der Rubbelfläche winken
Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 600.000 Euro. Ein Glückscode
berechtigt zusätzlich zur Teilnahme an einem Online-Gewinnspiel unter
www.penny.de/treue und somit der Chance auf einen von insgesamt 30
MINI One.
Die MINI One Gewinn-Ziehungen finden im Aktionszeitraum immer
sonntags um 18:00 Uhr statt und sind live auf www.penny.de/treue
mitzuverfolgen. Ein Moderator ermittelt die Glückscodes per
Buzzerdruck. Um an der Ziehung teilnehmen zu können, müssen Kunden
sich online registrieren und ihren Glückscode eingeben, der bei
sämtlichen Ziehungen gilt. Jeden Sonntag werden fünf MINI One
verlost.
Die Treueaktion wird in TV, Funk und Online aufmerksamkeitsstark
beworben.
PENNY erzielte 2014 allein in Deutschland mit 2.200 Filialen und
26.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund sieben Milliarden Euro. Im
Ausland erwirtschaftete PENNY mit 1.370 Filialen und 18.200
Mitarbeitern einen Umsatz von über vier Milliarden Euro.
Pressekontakt:
Für Rückfragen:
REWE Group-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050, Fax:
0221-13 88 98,
E-Mail: presse(at)rewe-group.com