(ots) -
Mit aufsehenerregendem Stil hat sich die Neuauflage des Fiat 500
einen festen Platz im Herzen deutscher Autofahrer erobert. Jetzt
startet Tchibo die Auktion attraktiver Leasingverträge für den
Klassiker inklusive moderner Ausstattungsvariante: Design-Liebhaber
bieten ihren Wunschpreis für die monatlichen Raten, Tchibo garantiert
die Annahme der zehn höchsten Gebote unter www.tchibo.de/auktion.
Weg mit dem grauen Alltag auf der Straße, Tchibo macht jetzt
italienisches Flair und unbändigen Fahrspaß für alle erschwinglich:
Auf dem Auktionsportal bietet Tchibo ab dem 26. Januar vierjährige
Leasingverträge für die automobile Design-Ikone Fiat 500 1.2 8V (51kW
/ 69 PS) an. Der einmalige Vorteil: Interessenten bieten nur ihren
Wunschpreis für die monatlichen Leasingraten. Tchibo garantiert, dass
mindestens die zehn Höchstbietenden in Kürze hinter dem Lenkrad ihres
500er sitzen. Für die "bella figura" an der Ampel sorgen darüber
hinaus die vielen Extras im Top-Ausstattungspaket "Pop Star" sowie
die fünf individuellen Sonderlackierungen.
Ausstattungshighlights im Ãœberblick
- Klimaanlage
- Multifunktionslenkrad
- Parksensoren (hinten)
- Radio mit AUC-In, USB und 6 Lautsprechern
- Elektrische Fensterheber
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- ABS, Electronic Stability Control (ESC), ASR, Berganfahrhilfe
- 7 Airbags
- Elektrische Servolenkung
- Sonderlackierungen in Passione Rot, Volare Blau, Lattementa
Grün, Corallo Rot, Gelato Weiß
Leasing in Kooperation mit der Sixt Leasing AG:
Die Leasingverträge sind mit einer Laufzeit von 48 Monaten und
einer Laufleistung von 10.000 oder 15.000 Kilometern pro Jahr
verfügbar. Die Kosten für Anzahlung, Überführung und Zulassung
belaufen sich auf einmalig 2.000 Euro. Der UVP des Herstellers für
die angebotene Modellvariante ist mit 13.950 Euro angesetzt,
monatliche Beispiel-Leasingraten liegen bei 116,85 Euro (10.000 km)
bzw. 126,20 Euro (15.000 km). Die Aktion ist eine Kooperation mit der
Sixt Leasing AG und läuft vom 26. Januar bis 10. Februar 2016.
Und so geht's:
Dienstags werden Wünsche wahr: Zu Beginn jeder Woche präsentiert
Tchibo auf http://www.tchibo.de/auktion ein neues, handverlesenes
Angebot aus den Bereichen Reisen und Kooperationen. Ein Traumurlaub
auf Mauritius oder Business Seats für ein Spiel von St. Pauli, das
Angebot umfasst ein buntes Sortiment an überraschenden Produkten.
Interessierte Tchibo Kunden haben zwischen drei und sieben Tagen
Zeit, online ein verdecktes Gebot mit ihrem Wunschpreis abzugeben.
Nach Ablauf der Aktion werden die Kunden, deren Gebot angenommen
wurde, innerhalb von 24 Stunden informiert.
"Die garantierte Annahme der zehn höchsten Gebote und das Tchibo
Qualitätsversprechen für jedes Angebot machen unser neues
Auktionsportal zu einer echten Innovation, die es im deutschen Markt
nur bei Tchibo gibt", sagt Antonius Lödding, verantwortlich für das
Thema Reisen und Auktionen. "Ist die Qualität der eingehenden
Angebote gut, werden in der Regel deutlich mehr als 10 Gebote
angenommen. "Wir drücken allen Auktionsteilnehmern die Daumen."
Ãœber Tchibo:
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht
Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 30.000 Depots
im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Ãœber dieses
Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und
dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non
Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne
Energie an. Tchibo erzielte 2012 mit international rund 12.300
Mitarbeitern 3,6 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist
Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und
Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa.
Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg
gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem
Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013
mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.
Pressekontakt:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2120, Fax: +49 40 63 87 - 5 2120
E-Mail: helen.rad(at)tchibo.de
www.tchibo.com
www.tchibo.com/blog
www.twitter.com/tchibo_presse