Die limitierte Sonderedition der Nintendo eShop Card beinhaltet jeweils eine zusätzliche Augmented Reality Karte sowie einen Download Code für die kostenlose Software "Photos with Mario"
(PresseBox) - Diese ermöglicht es den Besitzern einer tragbaren Konsole der Nintendo 3DS Familie, berühmte Charaktere wie Mario, Luigi oder Bowser in realer Umgebung zum Leben zu erwecken und Bilder mit ihnen zu schießen. Darüber hinaus bietet das Bundle die gewohnten Vorzüge einer normalen Guthabenkarte zur Verwendung als Geschenk und als sichere Bezahlalternative.
Die neue Sonderedition ist im teilnehmenden Handel ab November in den Wertstufen 15? (Luigi), 25? (Mario) und 50? (Bowser) erhältlich. Das Guthaben lässt sich sowohl auf Wii U als auch auf Konsolen der Nintendo 3DS Familie einlösen.
Die Umsetzung der limitierten Guthabenkarten-Sonderedition erfolgt u.a in Partnerschaft mit epay, dem führenden Full-Service Anbieter für Prepaid-Lösungen mit Sitz am Innovationsstandort Martinsried bei München. Das Unternehmen bietet Nintendo nicht nur ein erstklassiges Händlernetzwerk zum Vertrieb der limitierten Guthabenkarten-Sonderedition, sondern realisiert neben Kartenproduktion, Logistik und Merchandising auch die gesamte technische und kaufmännische Abwicklung im Hintergrund.
Ein kurzes Video zur Funktionsweise der AR-Karten finden Sie hier:
http://www.nintendo.de/...
epay ist ein Unternehmensbereich der Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) und mit mehr als 681.000 Points of Sale in 33 Ländern der weltweit führende Full Service Anbieter im Bereich epayment. Das Unternehmen verbindet Handel, Content Anbieter und Verbraucher miteinander und bietet seinen Partnern dabei ein umfangreiches Produktportfolio aus 3rd Party Guthabenkarten, Prepaid Mobilfunk, Eigenen Guthabenkarten, eCommerce, Corporate Incentives sowie klassischen Zahlungsverkehrslösungen.
epay ist ein Unternehmensbereich der Euronet Worldwide Inc. (NASDAQ: EEFT) und mit mehr als 681.000 Points of Sale in 33 Ländern der weltweit führende Full Service Anbieter im Bereich epayment. Das Unternehmen verbindet Handel, Content Anbieter und Verbraucher miteinander und bietet seinen Partnern dabei ein umfangreiches Produktportfolio aus 3rd Party Guthabenkarten, Prepaid Mobilfunk, Eigenen Guthabenkarten, eCommerce, Corporate Incentives sowie klassischen Zahlungsverkehrslösungen.