Berlin, 26. Januar 2016 – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister, ist mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden. Das BVDW-Siegel „SEA-Qualitätszertifikat“ zeichnet Agenturen für ihre professionelle und transparente Arbeitsweise aus und wird von einer unabhängigen Jury vergeben.
(firmenpresse) - Viviana Plasil, Marketing Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die das Ergebnis harter Arbeit ist. In den vergangenen Monaten haben wir eine Vielzahl an Projekten und Initiativen gestartet, durch die wir unsere Beratungs- und Servicequalität nachhaltig gesteigert haben. Hierzu zählen neben einem umfangreichen Qualifizierungsprogramm unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderem die erfolgreiche Einführung neuer Produkte sowie Kooperationen mit renommierten Verbänden. Gleichzeitig bescheinigt diese Auszeichnung nun auch von offizieller Seite das Feedback unserer derzeit etwa 1.000 zufriedenen Kunden. Ich bin sehr stolz auf diese Gesamtleistung des Teams.“
Mit dem Zertifikat bescheinigt der BVDW ReachLocal eine professionelle Arbeitsweise im Geschäftsbereich Suchmaschinen-Advertising (SEA). Kriterien zur Erlangung des Zertifikates sind Erfahrung, Arbeitsweise und -prozesse, Engagement am Markt sowie Kundenzufriedenheit, die vor einer neutralen Instanz auf dem Prüfstand stehen. Das Zertifikat hat eine Gültigkeit von zwölf Monaten.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die zentrale Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben und im Bereich der digitalen Wertschöpfung tätig sind. Mit Mitgliedsunternehmen aus unterschiedlichsten Segmenten der Internetindustrie ist der BVDW interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft.
ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für lokales Suchmaschinen-Marketing. Mit seiner patentierten, selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. Das Lead-Management-Tool ReachEdge ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google KMU Premium Partner.
Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen mehr als 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und betreut weltweit über 23.000 Geschäftskunden an über 70 Standorten. www.reachlocal.de
schoesslers GmbH
Schlüterstr. 27
10629 Berlin
www.schoesslers.com
www.schoesslers.com/blog