TWT Interactive setzt Webauftritt für Payment-Anbieter um
(PresseBox) - TWT Interactive sorgt unter der URL www.bs-payment-europe.com für eine neue Website des Payment-Anbieters B+S Card Service GmbH. Im Rahmen eines umfassenden Projektes wurde die Website auf Basis von TYPO3 komplett neu aufgesetzt. Durch die Internetpräsenz erhält der Nutzer relevante Informationen und ein frisches Design.
Im Fokus der Webpräsenz für das europäische Tochterunternehmen B+S Payment Europe von B+S Card Service steht der strategische Ausbau des gesamten Vertriebs. Verteilt über die gesamte Webseiten-Struktur, ermöglichen gezielt positionierte Kontaktformulare eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme durch den Nutzer. Diese können sich in vier Sprachen über die Lösungen des Zahlungsdienstleisters informieren. Neben der konzeptionellen Arbeit sorgt die Full-Service-Internetagenturgruppe für ein responsives Webdesign, mit dem die Optimierung für mobile Endgeräte gewährleistet ist.
Aufmerksamkeit, Imagesteigerung, Wiedererkennungswert
TWT entwickelt das Design und kreiert eine gänzlich neue Farbwelt für das Unternehmen. Darüber hinaus realisiert TWT die Programmierung, Entwicklung, Qualitätsmanagement und Testing sowie das gesamte Projektmanagement der neuen Website. Die Integration großer Bewegtbild-Elemente auf der Homepage verleiht dem Webauftritt einen einzigartigen Look. Das Design sorgt für mehr Aufmerksamkeit, eine Imagesteigerung in der Zielgruppe und generiert einen hohen Wiedererkennungswert.
?Wir sind mit der neuen Website sehr zufrieden. Der frische Look der Seite vermittelt dem User direkt ein positives Bild von B+S. Auch unser Vertrieb kann durch die neuen Kontaktoptionen optimal mit der Webpräsenz arbeiten?, erklärt Andreas Klenk, Head of Marketing & Communications, B+S Card Service.
Ãœber B+S Card Service
Die B+S Card Service GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kartenakzeptanz in Europa. Unternehmen, die ihren Kunden bargeldloses Bezahlen anbieten möchten, erhalten von B+S alle erforderlichen Serviceleistungen und die benötigte technische Infrastruktur. Das Produktportfolio von B+S umfasst Karten- und Automatenterminals für den Point-of-Sale sowie Zahlungslösungen für den E-Commerce und für das Mobile Payment. Als Tochterunternehmen der Deutscher Sparkassenverlag GmbH gehört B+S zur Sparkassen-Finanzgruppe und hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 500 Mitarbeiter und betreut europaweit rund 250.000 Kunden aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Travel & Entertainment, Mineralöl, ÖPNV, Handwerk, Kliniken, Behörden und Dienstleister aller Art. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte B+S einen Umsatz von rund 300 Mio. Euro.
TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude, u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Interactive ist die Next-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Hierbei ist sie eine der erfolgreichsten inhabergeführten Internetagenturgruppen in Deutschland. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 170 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude, u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.