(ots) - Die annabelle ist TheLabelFinders neuer
nationaler Kooperationspartner für die Schweiz. Damit sichert sich
das weltweit größte Verzeichnis für den stationären Einzelhandel
neben den deutschsprachigen Webseiten der Vogue, Glamour und GQ eine
weitere Zusammenarbeit mit einem führenden Unternehmen im
Verlagswesen.
Die TLF LabelFinder GmbH und die Tamedia AG gehen gemeinsame Wege.
Im Zuge ihres Webseiten-Relaunches integriert die Zeitschrift
annabelle.ch, die Teil des Portfolios der Tamedia AG ist und
insbesondere Frauen als Zielgruppe bedient, ihren eigenen LabelFinder
als Service für ihre Besucher. Mit dem neuen Dienst haben Nutzer die
Möglichkeit nach Modemarken in lokalen Geschäften zu suchen. Zur Zeit
umfasst die Datenbank mehr als 18.000 Fashion Labels und über 115.000
Shops, Kaufhäuser und Einkaufszentren.
Ãœber die Tamedia AG
Die Tamedia AG ist die führende private Schweizer Mediengruppe.
Die Digitalplattformen, Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften
der Tamedia AG bieten Ãœberblick, Einordnung und Selektion. Das 1893
gegründete Unternehmen beschäftigt rund 3.400 Mitarbeitende in der
Schweiz, Dänemark, Luxemburg und Deutschland und ist seit dem Jahr
2000 an der Schweizer Börse notiert.
Ãœber die TLF LabelFinder GmbH
Die TLF LabelFinder GmbH stellt mit TheLabelFinder Endkonsumenten
und Geschäftskunden das weltweit größte Verzeichnis für den
stationären Einzelhandel bereit. Stand Januar 2016 sind über 18.000
Marken und 115.000 Modegeschäfte, Kaufhäuser und Einkaufszentren
eingetragen. Das Berliner Unternehmen ist seit 2008 online und
derzeit in acht Sprachen verfügbar.
Pressekontakt:
TLF LabelFinder GmbH
Philipp Wentland
Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
tel: +49 (0)30 24342910
fax: +49 (0)30 24342911
pr(at)labelfinder.com
www.labelfinder.com