(ots) -
Ab dem 1. Februar erweitert McDonald's Deutschland beim beliebten
McMenü den individuellen Gestaltungsspielraum und führt ein neues
Snacking-Angebot ein.
Der Wandel bei McDonald's Deutschland geht weiter. So gibt es ab
dem 1. Februar deutlich mehr Wahl- und Kombinationsmöglichkeiten beim
beliebten McMenü. Damit bedient McDonald's Deutschland den Wunsch
seiner Gäste nach mehr Individualität. So stehen neben Softdrink und
Pommes Frites zukünftig weitere Beilagen zur Auswahl, die beliebig
kombiniert werden können. Klassiker wie der Big Mac können so im
neuen McMenü z. B. mit zwei Softdrinks oder aber einem Snack Salad
Classic plus Iced Fruit Smoothie bestellt werden. Dies bedeutet, dass
sich die Kombinationsmöglichkeiten im McMenü um das Zehnfache
erhöhen. Deutlich mehr Vielfalt - ganz im Sinne des Gastes.
Außerdem ersetzt das Unternehmen sein Einstiegsprogramm "1+1"
durch das neue qualitativ hochwertige Snacking-Angebot "McDonald's
Basics". Dabei werden insgesamt zehn Produkte deutschlandweit in
allen teilnehmenden Restaurants ab 1 Euro (UVP) angeboten. Hamburger,
Apfeltasche, der kleine Kaffee sowie das beliebte McSundae Eis
bleiben dabei fix bei 1 Euro (UVP). McDonald's Deutschland bietet
damit auch im unteren Preissegment ein äußerst attraktives Angebot.
Pressekontakt:
McDonald's Deutschland Inc.
Philipp Wachholz
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel.: 089 78594-446
Fax: 089 78594-479
Mail: presse(at)mcdonalds.de
Twitter: (at)McDonaldsDENews