(ots) -
11 Einsendungen wurden für wichtigsten Auszeichnungen der Branche
nominiert
Etisalat Group, das führende Telekommunikationsunternehmen im
Nahen Osten, Afrika und Asien, hat einen neuen Maßstab für die
Branche gesetzt, indem es in elf Kategorien der diesjährigen Global
Mobile Awards ("The Glomos") für Auszeichnungen nominiert wurde.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160131/327733 )
Das Spektrum der Nominierungen spiegelt die wichtige Rolle wider,
die Etisalat in der globalen Telekommunikationsbranche spielt, und
belohnt den Fokus des Unternehmens auf Innovation. Einige der
Nominierungen sind: bester Cloud-Service für Mobilgeräte oder
Anwendungen; beste Mobilgeräte-Innovation für aufstrebende Märkte und
beste Mobilgeräte-Innovation für die Gesundheit. Auch die
Bereitstellungsdienste für Kunden wurden in der Vorauswahl anerkannt:
Mobile-Connect-Auszeichnung für Authentifizierung und Identität,
beste Nutzung von Mobilgeräten für die beste mobile Zahlungslösung.
Die Etisalat Group erzielte diese beeindruckende Bilanz trotz
einer Rekordzahl von Bewerbern für die diesjährigen Auszeichnungen.
"Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten für die 2016 Glomo
Awards", sagte Michael O'Hara, Chief Marketing Officer der GSMA. "Mit
mehr als 930 Einsendungen in diesem Jahr - einem neuen Rekord - ist
der Wettbewerb größer als je zuvor und spiegelt die ungeheure
Vielfalt und das Innovationstempo in der mobilen Welt wider."
Der diesjährigen Nominierungen wurden letzte Woche bekannt gegeben
und die Gewinner werden auf dem Mobile-World-Kongress bekannt gegeben
werden, der vom 22. - 25. Februar in Barcelona stattfindet. Die
vollständige Liste der Nominierten ist hier zu finden:
http://www.globalmobileawards.com/nominees2016/.
Ãœber die Etisalat Group:
Etisalat, der größte Telekommunikationskonzern für die
aufstrebenden Märkte, hat seinen Geschäftssitz in Abu Dhabi. Seit
seiner Gründung vor fast vier Jahrzehnten hat Etisalat immer wieder
innovative Connectivity-Lösungen für seine Kunden im gesamten Nahen
Osten sowie in Asien und Afrika eingeführt. Diese wegweisenden
Lösungen haben Etisalat befähigt, seine Kundenbasis auf mehr als 170
Millionen Kunden in den 18 internationalen Märkten auszuweiten, in
denen das Unternehmen tätig ist. Die Marktkapitalisierung von
Etisalat liegt bei mehr als 132 Milliarden AED, das entspricht mehr
als 36 Milliarden USD.
http://www.etisalat.com
Pressekontakt:
George Youssef
Etisalat Media Desk
E-Mail: gyoussef(at)etisalat.ae
Tel.: +9712-618-2877