(ots) -
- Neue Möglichkeiten und neue Produkte für den
regionsübergreifenden Handel zwischen Ost und West dank G2A
G2A.com gab bekannt, dass G2A zusätzlich zu den beträchtlichen
Investitionen in Höhe mehrerer Millionen US-Dollar in die
Gaming-Industrie, die sich insgesamt auf über 28 Millionen US-Dollar
belaufen, auch nach Fernost expandiert hat und auf der Taipei Game
Show 2016 über eine umfassende Präsenz verfügt, um den
regionsübergreifenden Handel zu fördern.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160128/327050 )
G2A-CEO Bartosz Skwarczek erklärte: "Für G2A ist es eine große
Ehre, die Taipei Game Show im Zuge der heutigen Einweihungsfeier
offiziell eröffnen zu dürfen." Die Veranstalter der Taipei Game Show
haben zudem darum gebeten, dass Bartosz Skwarczek die polnische
Gaming-Industrie im Zuge der offiziellen Eröffnung vertritt. Dies war
also eine doppelte Ehre. Bartosz Skwarczek erklärte: "Bei G2A ist
jeder über die neuen Möglichkeiten und neuen Produkte für den
regionsübergreifenden Handel zwischen Ost und West begeistert." Er
ergänzte: "Jeder ist herzlich willkommen. G2A steht Gesprächen aller
Art offen gegenüber und ist gewillt, neue Geschäftsbeziehungen zu
erörtern."
G2A hat führende lokale Gaming-Medienvertreter zu einer
Pressekonferenz eingeladen, in deren Rahmen Bartosz Skwarczek das
neue G2A-Projekt G2A 3D+ (3D-Druck) ankündigte. Hinzu kam eine
brandneue Attraktion des als G2A Land http://land.g2a.com/ bekannten
Virtual-Reality-Projekts von G2A, nämlich der kostenlose Download von
G2A LAND auf G2A.COM (im 1. Quartal 2016 geplant). (http://www.prnews
wire.com/news-releases/g2a-land-free-download-from-g2acom-planned-for
-q1-2016-560777821.html) Beide Projekte, darunter auch eine
Virtual-Reality-Unterwasserwelt, werden Besucher und Aussteller der
Taipei Game Show erstmals hautnah erleben können.
Bartosz Skwarczek ging näher auf die neuen Möglichkeiten zum
Aufbau einer Geschäftsbeziehung ein, die derzeit mit MSI erörtert
werden, und sprach auch über neue G2A-Produkte für den
regionsübergreifenden Handel. In Kooperation mit lokalen Partnern ist
G2A eingeladen worden, im Zuge der zeitgleich veranstalteten Asia
Pacific Game Summit Conference zwei Präsentationen über G2A 3D+ und
einen Keynote-Vortrag zu G2A Land zu halten. Hierbei ging es um die
Frage: Warum müssen Gaming-Unternehmen in neue Technologien
investieren? Eine Fallstudie aus Sicht von VR-Entwicklern.
CMO Dawid Rozek erklärte, dass G2A gemeinsam mit dem in Taipei
vertretenen Gewerbeamt Warschau und der Taipei Computer Association
Vertreter von Indie-Studios aus 5 verschiedenen Ländern in die G2A
Indie Zone eingeladen hat. Mit dabei sind: Mandragora Team aus
Russland, Aterdux Entertainment aus Russland, Devespresso Games aus
Südkorea, Hiker Games aus Vietnam und Extend Interactive aus
Thailand. Polen wird von Fuero Games, Space Boat Studios, Telehorse,
Superhot, The Farm 51 und Anshar Studios vertreten. Das preisgekrönte
polnische Unternehmen 3DGence war ebenfalls vertreten.
Dawid Rozek folgert daraus: "G2A 3D+ wird den Weg weisen. Besucher
und an einer Zusammenarbeit mit G2A interessierte Parteien werden
sich selbst ein Bild davon machen können, wie der 3D-Markt in Zukunft
aussehen wird." Besuchen Sie: https://3dplus.g2a.com/
http://www.g2a.com
Pressekontakt:
Jacqueline Purcell
jpurcell(at)g2a.com
+48535699695