(ots) -
Wir lächeln gern. Lächeln macht glücklich. Je schöner das
Lächeln, desto größer die Wirkung auf unser Gegenüber. Dabei fällt
unser Blick laut American Association of Cosmetic Dentistry beim
Lächeln zuerst auf die Zähne. Wen wundert es da, dass der Wunsch nach
weißen Zähnen ganz oben auf der Liste dessen steht, was viele
Menschen an ihrem Lächeln gerne verbessern würden. BlanX White Shock,
ab Mitte Februar auf dem deutschen Markt erhältlich, ist eine
besondere Whitening Zahnpflege, die den patentierten, lichtaktiven
Inhaltsstoff ActiluX beinhaltet. Dadurch werden die Zähne durch die
Kraft des Lichts aufgehellt - und unser Lächeln bekommt eine ganz
neue Bedeutung.
Zahnverfärbungen schonend entgegenwirken
Es gibt viele Faktoren, die unsere Zahnfarbe beeinflussen können.
Die Ernährung spielt dabei eine wichtige Rolle. Regelmäßiger Kaffee-,
Tee- oder Rotweingenuss, aber auch Rauchen können mit der Zeit zu
Zahnverfärbungen führen. Viele der gängigen Zahncremes und Produkte
für weißere Zähne enthalten stark abrasive Schleifkörper oder
Bleichmittel wie Peroxid oder Chlordioxid, die den Zahnschmelz
angreifen können.
Die Produkte von BlanX White Shock wirken anders als andere: Sie
entfalten ihre aufhellende Wirkung, sobald sie mit Licht in Kontakt
kommen, denn sie enthalten den patentierten Inhaltsstoff ActiluX. Die
ActiluX-Mikrokristalle legen sich unsichtbar um die Zähne und werden
bei jedem Lichtkontakt und somit auch mit jedem Lächeln aktiv und
lösen dabei Beläge und Zahnverfärbungen.
Lächeln für strahlend weiße Zähne
Unser Lächeln ist unser schönstes und natürlichstes Accessoire. Es
macht uns sympathischer, aufgeschlossener und auch attraktiver. Jeder
Erwachsene lächelt im Schnitt 15 Mal am Tag. Das sind mindestens 15
Gelegenheiten, die Zähne weißer erstrahlen zu lassen. Die BlanX White
Shock Zahncreme geht eine ganz besondere Verbindung mit unserem
Lächeln ein, denn dank ActiluX enthält sie keine stark abrasiven
Schleifkörper oder aggressiven Bleichmittel und ist daher besonders
schonend für Zähne und Zahnfleisch. Zudem ist sie bestens für die
tägliche Zahnpflege geeignet, denn sie enthält Fluorid und hilft
zusätzlich, Bakterien zu entfernen, die Plaque und Karies
verursachen.
Zur Verstärkung der zahnaufhellenden Wirkung von BlanX White Shock
gibt es die Zahncreme auch mit einem extra Licht-Aufsatz, der einfach
auf die Tube aufgeschraubt wird. Die Wellenlänge des LED-Lichts ist
dabei genau auf die ActiluX-Formel abgestimmt und sorgt für
schnellere und intensivere Ergebnisse.
Auch die BlanX White Shock Intensiv-Kur bewirkt eine Aufhellung
der Zahnfarbe ab der ersten Anwendung. Die einzigartige
Wirkstoffkombination und der hohe Anteil des Inhaltsstoffs ActiluX
gepaart mit einer LED-Lichtschiene sorgen für bis zu vier Stufen
weißere Zähne in nur zwei Wochen (gemessen an der VITA Skala). Die
neuen Whitening Produkte werden durch die BlanX White Shock
Mundspülung mit Fluorid ergänzt. Mit ihrer 3-fach Aktivformel mit
ActiluX wirkt sie antibakteriell, sorgt für einen frischen Atem und
rundet die tägliche Zahnpflege für weißere Zähne optimal ab. Dank der
unverwechselbaren Whitening Zahnpflege von BlanX White Shock, die
durch Licht aktiviert wird, steht einem unwiderstehlich strahlenden
Lächeln nichts im Wege.
Die BlanX White Shock Zahnpflegeserie:
- BlanX White Shock Zahncreme 75 ml: 4,99 EUR (UVP)
- BlanX White Shock Zahncreme 50 ml mit LED-Lichtverstärker: 7,49 EUR
(UVP)
- BlanX White Shock Intensivkur 30 ml mit Intensiv-Lichtschiene:
14,99 EUR (UVP)
- BlanX White Shock Mundspülung 500 ml: 4,99 EUR (UVP)
BlanX White Shock ist ab dem 15. Februar 2016 bei dm-drogerie
markt, Müller und Budnikowsky erhältlich.
www.blanx.com
Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie auf:
https://hkstrategies.egnyte.com/fl/Sy87zjwTiw
Hintergrund BlanX White Shock / delta pronatura
In den vergangenen 26 Jahren hat sich die Marke BlanX in Italien
etabliert und sich einen Namen als Spezial-Zahnpflege-Marke für weiße
Zähne gemacht. BlanX stammt aus dem Hause Coswell, einem
familiengeführten Unternehmen, das sich auf die Produktion
hochwertiger Kosmetikprodukte spezialisiert hat. Ab Februar wird die
Sub-Brand BlanX White Shock durch das mittelständische
Markenartikel-Unternehmen delta pronatura auf dem deutschen Markt
exklusiv eingeführt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Egelsbach nahe
Frankfurt am Main beschäftigt in dritter Generation weltweit über 200
Mitarbeiter. Zum Markenportfolio von delta pronatura gehören heute
unter anderem die erfolgreichen Marken Dr. Beckmann, Bullrich,
Blistex und Bi-Oil. Mit Übernahme der Vertriebslizenz für BlanX White
Shock positioniert sich das Unternehmen im Segment der Zahnpflege und
baut seine Health & Beauty Care Kategorie weiter aus.
Pressekontakt:
Pressebüro BlanX White Shock
c/o Hill+Knowlton Strategies GmbH, Ellen Drechsler,
Darmstädter Landstraße 112, 60598 Frankfurt
T: +49 69 97362-13, F: +49 69 97362-39
Ellen.Drechsler(at)hkstrategies.com, www.blanx.com