(ots) - Heute bringt das Beauty-Unternehmen
Younique (https://www.youniqueproducts.com/) seine bahnbrechende
Kosmetik- und Hautpflegemarke auf den Markt in Frankreich.
Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens - Moodstruck 3D Fiber
Lashes+ - ist aufgrund seiner nachweislichen Eigenschaften und
unmittelbaren Ergebnisse in den sozialen Medien auf den weiteren
offenen Märkten des Unternehmens sehr beliebt.
"Wenn eine Younique-Kundin Moodstruck 3D Fiber Lashes+ ausprobiert
hat, kann sie es kaum erwarten, ihr Bild mit "ein Auge mit und das
andere Auge ohne" in den sozialen Medien zu zeigen", sagte Younique
Mitgründerin Melanie Huscroft. "Es ist eines dieser Dinge, die so gut
sind, dass man es einfach nicht für sich behalten kann."
Außerdem bietet Younique den französischen Konsumentinnen ein
großes Sortiment mit Kosmetik- und Hautpflegeprodukten in einem
vielfältigen Spektrum von Farben und Schattierungen, das zu jeder
Persönlichkeit oder Stimmung passt. Huscroft erläutert: "Die
Produktlinie unter der Bezeichnung "Moodstruck" basiert ursprünglich
auf meinem Wunsch, dass Frauen mithilfe ihres Make-up nicht nur ihre
einzigartige Persönlichkeit ausdrücken können, sondern auch wie sie
sich an jedem beliebigen Tag fühlen."
Im Februar können Kundinnen mit Wohnsitz in Frankreich das
Younique Product Presenter Kit kaufen, das ein Sortiment mit
fortschrittlichsten Kosmetik- und Hautpflegeprodukten enthält, unter
anderem Moodstruck 3D Fiber Lashes+, Addiction Shadow Palettes,
Precision Pencil Eyeliners und Lucrative Lip Gloss. Im März wird
Younique den Konsumentinnen die komplette Produktpalette anbieten.
Younique hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Selbstwertgefühl von
Frauen auf der ganzen Welt zu stärken, zu bestätigen und aufzubauen
und deshalb bietet das Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen
Weiterentwicklung und sogar finanzielle Vergütung für Konsumentinnen,
die ihr eigenes Online-Geschäft starten und hochwertige Produkte
vertreiben möchten.
Younique ist derzeit in folgenden Märkten tätig: USA, Mexiko,
Kanada, Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Deutschland
und jetzt auch Frankreich!
Ãœber Younique
Nature + Love + Science. Seit der Gründung im Jahr 2012 widmet
sich Younique der Entwicklung von Schönheitsprodukten, die innovative
Wissenschaft und die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten
hat, vereinen. Younique, das für sein meistverkauftes Produkt
Moodstruck 3D Fiber Lashes+ bekannt ist, ist das erste
Direktvertriebsunternehmen, das in einer Vorreiterrolle das auf
sozialen Medien basierte Geschäftsmodell übernommen hat. Das von
einem Geschwister-Team - Derek Maxfield und Melanie Huscroft -
gegründete Unternehmen Younique bietet Frauen die Möglichkeit,
großartig auszusehen und sich auch so zu fühlen, und fördert
gleichzeitig die Mission der Marke: Frauen weltweit zu stärken und
ihnen Bestätigung zu geben. Weiterführende Informationen zu Younique
und zu dieser Möglichkeit finden Sie unter www.youniqueproducts.com.
Pressekontakt:
Brian Gill
VP Marketing
Younique
+1 (385) 345-4268
bgill(at)youniqueproducts.com
Caroline Aponte
Account Executive
Coyne PR
+1 (973) 588-2000
caponte(at)coynepr.com