(ots) - Arbeiten zum Deutschen Dialogmarketing
Preis (ddp) können online noch bis zum 12. Februar 2016 zu den
günstigeren Gebühren eingereicht werden. Insgesamt stehen 22
Kategorien zur Wahl. Sie setzen sich zusammen aus 10 Branchen- und 10
Spezialkategorien sowie der Kategorie Mailing, dem "Sonderpreis der
Deutschen Post". Dieser wird in den beiden Unterkategorien "Auflage
bis 20.000" und "Auflage über 20.000" ausgeschrieben. Eine Arbeit
kann in mehreren Kategorien eingereicht werden. Auch nach dem 12.
Februar 2016 sind Einreichungen noch bis zum 19. Februar 2016
möglich, dann allerdings mit einem Aufschlag in Höhe von 20 Prozent
auf die Gebühren.
Von den Anfängen der Dialogkommunikation bis heute hat sich viel
verändert: Im Zuge der Digitalisierung haben sich völlig neue
Möglichkeiten ergeben, um mit dem Konsumenten in den Dialog zu
treten. Bei der Entwicklung von Dialogkampagnen spielt die
Kreativität eine wichtige Rolle, um sich vom Wettbewerb abzuheben.
Aber Kreativität ist nicht alles! Genauso wichtig ist der
wirtschaftliche Erfolg. Aus diesem Grund bewertet der ddp in gleichem
Maße Kreativität und Effizienz von Dialogkampagnen - und eben dies
macht ihn zu einem Award, der sich von anderen unterscheidet.
Mario Bertsch, Leiter nationale Kommunikation, dm-drogerie markt
zum ddp: "Gute Dialogkommunikation zeichnet sich durch nur zwei
zentrale Aspekte aus: Kreation und Ergebnis. Gut, dass der ddp beides
zusammen bewertet."
Der ddp ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb und wird vom
Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) bereits seit 33 Jahren
ausgerichtet. Die Deutsche Post unterstützt den ddp bereits seit
vielen Jahren als Hauptsponsor.
Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und den neuen
Kategorien finden Sie unter: http://www.ddp-award.de
Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy(at)ddv.de
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