(ots) - "The time is right for heroes" - unter diesem
Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW 2016 in Halle 3
Stand G8/H7 vom 23. bis 25. Februar in Berlin vertreten. Damovo und
seine Partner zeigen an vier Lösungsinseln mit spannenden Live-Demos
die neuesten Innovationen rund um die Themen Contact Center
Plattformen, Prozessoptimierung, Video im Contact Center sowie eine
neue Generation der Warteschleife. Außerdem lädt Damovo Contact
Center Verantwortliche erneut zu einer Expertenbefragung ein.
An der ersten Lösungsinsel "Multichannel Orchestra" zeigt das
Damovo Expertenteam zusammen mit seinem Partner Mitel auf, wie
verschiedene Kanäle in einer Agenten-Oberfläche nahtlos integriert
werden können. Damit erhalten Unternehmen eine leistungsfähige und
flexible Toolbox, die Contact-Center-Dienstleistungen,
Self-Service-Anwendungen und Business-Automatisierung-Integration
liefert.
An der zweiten Lösungsinsel geht es um "Intelligent Processes" -
denn die Bearbeitung von Service- oder Verkaufsanliegen wird auch in
Zukunft nicht weniger komplex. Damovo und NICE präsentieren an Hand
einer Live-Demonstration, wie mit nur einem Tool und ohne "harte"
Integration in die IT-Prozesse das Contact Center optimiert werden
kann.
Die dritte Lösungsinsel steht unter dem Motto "Visual Customer
Experience". Messebesucher können sich beim Damovo Expertenteam
darüber informieren, wie mithilfe von Videoberatung im Contact Center
eine audio-visuelle Brücke zwischen den digitalen und stationären
Verkaufs-und Service-Kanälen und somit eine außergewöhnliche Customer
Experience geschaffen werden kann.
"Next Generation Queue" - die Live-Demo auf der vierten
Lösungsinsel stellt eine völlig neue Warteschleife vor, die für den
Kunden das Warten übernimmt, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
erhöht und Einsparungen von Leitungskosten ermöglicht.
Ferner haben Besucher die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an
der aktuellen Experten-Befragung teilzunehmen. Alle Teilnehmer
erwartet im Anschluss an die CCW ein Report mit den
Befragungsergebnissen.
Für Interessenten geht es hier zum Link für eine kostenlose
Eintrittskarte.
Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist ab sofort im
Internet abrufbar unter www.damovo.de
Ãœber Damovo
Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden
weltweit.
Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und
Kompetenz - verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit
unserem beratenden Ansatz - Understand, Deliver und Improve -
ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den
Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann -
jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den
Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise
Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services.
Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet
weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der
Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden
genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um
kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.
Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter
unter http://twitter.com/damovo_de
Pressekontakt:
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Bianca Kaledat
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