PresseKat - mayato als Gold-Partner für SAS Lösungssuite Customer Intelligence zertifziert

mayato als Gold-Partner für SAS Lösungssuite Customer Intelligence zertifziert

ID: 1315642

(firmenpresse) - Berlin, 01. Februar 2016 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato hat sich jüngst als einer von drei Gold-Partnern für die Lösungssuite Customer Intelligence (CI) von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller, qualifiziert. Der Partnerstatus bringt den großen Leistungsumfang der SAS CI-Lösung mit den tiefen IT-Fachkenntnissen und der Branchenexpertise des Unternehmens mit Standorten in Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien zusammen. Die Berater von mayato beherrschen das gesamte Aufgabenspektrum von BI-Projekten wie Data Warehousing, Reporting und Analytics respektive Data Mining. Darüber hinaus verfügen sie über Fachkenntnisse aus Beratungsprojekten im CRM-Umfeld sowie spezifisches Know-How der SAS CI-Komponenten MA (Marketing Automation), MO (Marketing Optimization) und VA (Visual Analytics).

Tobias Nittel, Director Alliances & Big Data Platforms, SAS Region DACH: „Erst vor kurzem haben wir bei SAS das Partnerprogramm ausgebaut. Die Förderung von Kernkompetenzen unserer Partner steht jetzt noch mehr im Fokus. Mit mayato kooperieren wir erfolgreich bereits seit vielen Jahren und freuen uns, mit dem neuen Status unseren Kunden einen zuverlässigen und äußerst innovativen Beratungspartner in Sachen Customer Intelligence an die Seite stellen zu können.“

Georg Heeren, Geschäftsführer der mayato GmbH: „SAS Deutschland ist seit der Gründung einer der marktdominierenden Softwarepartner von mayato. Gerade im SAS CI-Umfeld passen die Kompetenzschwerpunkte beider Unternehmen geradezu ideal zueinander.“

Seit 2008 ist mayato zertifzierter SAS Partner und bietet den SAS Kunden neben den klassischen Einführungs- und Optimierungsprojekten eine Betriebsunterstützung (2nd-Level, 3rd-Level) zur Reduktion der Wartungskosten und Entlastung der eigenen Mitarbeiter.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

mayato ist spezialisiert auf Business Analytics. Von den Standorten Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien aus arbeitet ein Team von erfahrenen Prozess- und Technologieberatern an Lösungen für Financial Analytics, Customer Analytics, Industry Analytics und IT Security Analytics. Analysten und Data Scientists von mayato nutzen diese Lösungen für die Ermittlung relevanter Zusammenhänge in Small und Big Data und für die Prognose zukünftiger Trends und Ereignisse. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.

Social Media

Xing: http://www.xing.com/companies/mayato
Facebook: http://www.facebook.com/mayato.de
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/mayato
Google+: https://plus.google.com/101666765566334535703/posts

Newsletter: http://mayato.com/de_DE/news/newsletter-abonnieren.html



Leseranfragen:

mayato GmbH
L14 16/17
68161 Mannheim
Dr. Marcus Dill
Tel. +49 178 490 6727
marcus.dill(at)mayato.com




PresseKontakt / Agentur:

Stemmermann – Text & PR
Hinter dem Rathaus 1
23966 Wismar
Tanja Stemmermann
Tel. +49 3841 22 43 14
info(at)stemmermann-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  LANDESK, Nexthink, WinMagic und five(9)s reden Klartext Ubimax bezieht neues Office im HOLM am Frankfurter Flughafen
Bereitgestellt von Benutzer: Ideenreichtum
Datum: 01.02.2016 - 18:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1315642
Anzahl Zeichen: 1832

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.02.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mayato als Gold-Partner für SAS Lösungssuite Customer Intelligence zertifziert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stemmermann - Text & PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zetes lädt zur Retail Innovation Conference im KölnSky ...

Hamburg, 23. August 2017 – Der Kunde von heute ist anspruchsvoller denn je: Wartezeiten oder schlechter Service werden von ihm weder beim Online-Shopping und schon garnicht beim Einkauf in der Filiale akzeptiert. Ansonsten kauft er woanders. Könne ...

Alle Meldungen von Stemmermann - Text & PR