PresseKat - Tune Talk entscheidet sich für Customer Value Management (CVM) von Flytxt

Tune Talk entscheidet sich für Customer Value Management (CVM) von Flytxt

ID: 1315915

(ots) -

Flytxt - ein führender Anbieter von Lösungen für Analysen des
Verbraucherverhaltens von Mobilfunk-Kunden für Unternehmen der
Telekommunikation und Unternehmen im Mobilfunkbereich - gab heute
bekannt, dass sich Tune Talk, das am schnellsten wachsende
Unternehmen für den Betrieb virtueller Mobilfunk-Netzwerke (Mobile
Virtual Network Operator / MVNO) in Malaysia, für seine Lösung
entschieden hat. Flytxt bietet seine CVM-Lösungen (Customer Value
Management) der Telekommunikationsbranche zur Steigerung des Werts
des Customer Lifecycles durch personalisiertes, kontextbezogenes
Engagement in Echtzeit an.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140527/10098680)

Jason Lo, CEO von Tune Talk, sagte: "Wir haben stets das Ziel
verfolgt, allen unseren Kunden eine einzigartige, personalisierte
Erfahrung zu verschaffen. In unserem 6. Geschäftsjahr ist es an der
Zeit, einen weiteren großen Schritt zu machen und zu gewährleisten,
dass das Ziel erreicht wird und dass es den aktuellen Bedürfnissen
unserer Kunden entspricht. Zudem wollen wir unsere Führungsposition
unter all unseren Wettbewerbern proaktiv behaupten. Die Partnerschaft
zwischen Tune Talk und Flytxt wird uns ermöglichen, unsere Kunden
besser zu verstehen und unsere Dienstleistungen und Angebote weiter
auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten, und zwar in
Echtzeit, passend zu ihrem Verbraucherverhalten und zu ihren
kontextbezogenen Bedürfnissen."

Flytxt arbeitet mit Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen
Transformation partnerschaftlich zusammen und hilft ihnen, ihren
Kunden über digitale Berührungspunkte personalisierte
Lifestyle-Erfahrungen anzubieten. Die CVM-Lösungen von Flytxt nutzen
gebündelte analytische Modelle, um aus unterschiedlichen Datenquellen
vertiefte Einsichten in das Kundenverhalten abzuleiten. Diese




Einsichten helfen, tragfähige Nano-Segmente zu schaffen, die
gewährleisten, dass die Kunden die richtigen Angebote erhalten, und
zwar auf Basis ihres jeweiligen demografischen Profils und
Verbraucherverhaltens. Im Einklang damit ermöglichen ereignisbezogene
Entscheidungen in Echtzeit, dass die Kommunikation und die Angebote
stets kontextmäßig relevant sind.

Herr Hetarth Patel, Senior Vice President, Global Sales von
Flytxt, sagte bei dieser Gelegenheit ergänzend: "Diese Partnerschaft
markiert unseren Vorstoß in den südostasiatischen Markt. Wir freuen
uns, mit Tune Talk bei seinen Anstrengungen, seinen Kunden
wertorientiertes Engagement zu bieten, zusammenarbeiten zu können.
Flytxt geht davon aus, dass Tune Talk mit seinen CVM-Lösungen eine
mehr als 5-prozentige Steigerung gegenüber dem Vormonat erzielen
wird."

Ãœber Tune Talk

Tune Talk ist das am schnellsten wachsende Unternehmen für den
Betrieb virtueller Mobilfunk-Netzwerke (Mobile Virtual Network
Operator/MVNO) des Landes; die Zahl der Abonnenten beträgt derzeit
1,5 Millionen. Die offizielle Aufnahme des Betriebs erfolgte am 19.
August 2009. Das erklärte Ziel des Unternehmens ist es, dem
unzureichend versorgten Marktsegment außerordentlich niedrige
Anrufgebühren und spannende Anreize zu bieten. Als MVNO (Betreiber
virtueller Mobilfunk-Netzwerke) konzentriert sich das Geschäftsmodell
des Unternehmens auf die Verbesserung von Produkten, Marketing und
Kundenservice, ohne dass ein komplettes Mobilfunknetzwerk aufgebaut
und unterhalten werden muss. Das ermöglicht Tune Talk mit geringen
Investitionen auszukommen und deshalb außerordentlich günstige
Anruftarife und unseren Abonnenten einen besonders guten
Kundenservice bieten zu können.

Ãœber Flytxt

Flytxt arbeitet mit Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen
Transformation partnerschaftlich zusammen und ermöglicht ihnen, durch
Analyse des Verhaltens von Mobilfunk-Kunden aus Daten messbaren
wirtschaftlichen Wert zu generieren. Die umfassenden Lösungen von
Flytxt zur Monetarisierung von Daten helfen Unternehmen, über
digitale Berührungspunkte die Kundenerfahrung zu personalisieren und
den Umsatz zu steigern, die Margen zu optimieren und die
Kundenbindung zu erhöhen. Das Unternehmen hat seine Plattformen an
mehr als 50 Kundenstandorten in 30 Ländern im Einsatz und analysiert
Daten von über 500 Millionen Mobilfunk-Verbrauchern. Flytxt hat
seinen Kunden durchgängig wirtschaftliche Steigerungen von 2 bis 7 %
ermöglicht; sein komplettes Lösungsangebot kombiniert Technologie,
gebündelte Analysen, geschäftliche Anwendungen und Enabling Services.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden, ein
Firmenbüro in Dubai und ist in Paris, London, Trivandrum, Mumbai,
Singapur, Johannesburg, Nairobi und Mexiko-Stadt vertreten.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter
http://www.flytxt.com .



Pressekontakt:
Gargi Basu
Manager - Marketing Flytxt
(+91)9745769488
gargi.basu(at)flytxt.com


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Datum: 02.02.2016 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
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