PresseKat - Gelungener Auftakt für das neue Geschäftsjahr

Gelungener Auftakt für das neue Geschäftsjahr

ID: 1316112

Sybit erhält SAP MEE Partner Excellence Award 2016 für Customer Engagement

(PresseBox) - Im Rahmen des SAP Field Kick-Off Meeting in Barcelona wurde Sybit mit dem SAP MEE Partner Excellence Award 2016 in der Kategorie Customer Engagement ausgezeichnet. Damit zählt das Beratungsunternehmen zu den Top-Partnern der SAP für die Region Mittel- und Osteuropa.
?Kunden in Zeiten digitaler Transformation zu begeistern und langfristig zu binden, erfordert zielgruppengerechte Lösungen für sämtliche Absatzwege?, sagt Martin Müller, General Manager Sales bei Sybit. ?Die Auszeichnung in der Kategorie Customer Engagement freut uns besonders, weil sie unterstreicht, dass wir die Prozesse für die gesamte digitale Customer Journey vom Erstkontakt über E-Business bis hin zum Service für unsere Kunden erfolgreich realisieren.?
Das Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell blickt auf eine 16-jährige Zusammenarbeit mit SAP und mehr als 1.500 erfolgreiche Kundenprojekte zurück. Als führendes Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten mit der SAP Cloud for Customer-Lösung und Lösungen von SAP Hybris wurde Sybit in diesem Jahr von SAP mit dem SAP MEE Partner Excellence Award 2016 in der Kategorie Customer Engagement ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird jährlich an führende SAP-Partner vergeben, die in der Entwicklung und im Wachstum ihrer Partnerschaft mit SAP herausragen und so den Erfolg der Kunden vorantreiben.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Gottlieben (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Das bestätigen mehr als 1.500 erfolgreich durchgeführte Projekte für internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Gottlieben (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Das bestätigen mehr als 1.500 erfolgreich durchgeführte Projekte für internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.



drucken  als PDF  an Freund senden   Mit RxHighlight R17.0
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.02.2016 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316112
Anzahl Zeichen: 2599

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gelungener Auftakt für das neue Geschäftsjahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH