PresseKat - Help Desk Software OTRS wird ins Thailändische übersetzt

Help Desk Software OTRS wird ins Thailändische übersetzt

ID: 1316566

Hersteller OTRS Group ruft zu Reviews allerÃœbersetzungen auf

(PresseBox) - Die OTRS AG (WKN A0S9R3), der Hersteller und weltweit größte Dienstleister für die Open Source Help Desk Software ?OTRS? und das ergänzende IT-Service Management Modul ?OTRS::ITSM? sowie für die cloud-basierten und on premise-Lösungen der OTRS Business Solution? hat heute bekannt gegeben, dass die weltweit eingesetzte Help Desk Software OTRS nun ins Thailändische übersetzt wird. OTRS Sdn. Bhd., die Niederlassung des Open Source Software-Herstellers in Malaysia, hatte das Projekt auf der Lokalisierungs-Plattform Transifex im Juli 2015 gestartet und kann jetzt bereits einen Übersetzungsstatus von 43% verkünden. Die Help Desk Software OTRS wird auf Transifex von 437 freiwilligen Übersetzern in 57 Sprachen übersetzt.
Chee Peng Lee, Managing Director von OTRS Sdn. Bhd. in Kuala Lumpur freut sich über den schnellen Fortschritt der thailändischen Übersetzung der Help Desk Software: ?Dass die thailändischen Nutzer in 7 Monaten bereits fast die Hälfte der kompletten Übersetzung und sogar fast 80% der kompletten Software geschafft haben, ist wirklich beeindruckend. Was uns jetzt noch fehlt, sind die Dokumentationen und natürlich ein qualifiziertes Review durch andere Nutzer, um eine hohe Qualität zu erreichen. Wir hoffen, dass uns bald noch viele weitere Nutzer in dem Projekt unterstützen und den positiven Spirit, gemeinsam etwas Bedeutendes zu erschaffen, spüren werden. Denn OTRS ist bedeutend für jedes Unternehmen, das seine Kommunikation effizienter und transparenter gestalten will und muss.?
Interessierte OTRS-Nutzer können nicht nur die thailändische Übersetzung der Help Desk Software OTRS vorantreiben, sondern auch die Qualität anderer Übersetzungen steigern, indem sie sich als Reviewer kostenlos hier auf Transifex registrieren: https://www.transifex.com/otrs/OTRS/
Seit der Entstehung von Open Source Software-Projekten wie beispielsweise Google, Modzilla oder eben OTRS sind diese Produkte durch eine große Nutzer-Community ständig weiterentwickelt und verbessert worden, bspw. durch die freiwillige Programmierung neuer Features, Bug Fixes und eben Lokalisierungen. Als Gegenleistung sind diese Programme oft kostenlos nutzbar.




Christopher Kuhn, COO der OTRS-Gruppe, erklärt den ungebrochenen Enthusiasmus der Nutzer beim Übersetzen oder Bug Fixing der OTRS Help Desk Software: ?Open Source hat nicht nur idealistische Wurzeln sondern ist auch aus dem puren Eigennutz geboren. Unsere Nutzer machen OTRS jeden Tag besser, weil sie selbst davon profitieren, dass die Software immer sicherer wird, mehr Features bietet und auch in jedem beliebigen Land eingesetzt werden kann. Ihr Lohn ist eine kostenlos nutzbare, hochentwickelte Kommunikationslösung, die über den IT Help Desk hinaus eingesetzt werden kann, um die Kommunikation des Unternehmens transparenter und effizienter zu gestalten und damit selbst die Performance des gesamten Unternehmens zu steigern.?
Mehr Informationen, wie zur Weiterentwicklung von OTRS beigetragen werden kann, finden Sie hier: http://www.otrs.com/software/

Die OTRS AG ist der Hersteller, Source Code-Eigentümer und weltweit größte Dienstleister für die Open Source Service Management Suite OTRS, die die cloud-basierte Business-Lösung "OTRS Business Solution? Managed" sowie die Help Desk Software "OTRS" und das ITIL® V3 kompatible IT-Service Management Modul "OTRS::ITSM" umfasst. Der Konzern setzt sich aus der OTRS AG und ihren fünf Töchtern OTRS Inc. (USA), OTRS S.A. de C.V. (Mexiko), OTRS Do Brasil Soluções LTDA. (Brasilien), OTRS Sdn. Bhd. (Malaysia) und OTRS Ltd. (Hong Kong) zusammen. Die OTRS AG ist im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
Die OTRS AG unterstützt ihre Kunden, darunter zum Beispiel NASA, IBM, Hewlett Packard, Lufthansa, Boeing und Porsche mit Managed Services, Support, Beratung, und Softwareentwicklung rund um die integrierte Lösung OTRS, um den Service zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Kosten zu senken. Mehr als 150.000 Unternehmen und Organisationen weltweit - darunter 60 Prozent der DAX 30-Unternehmen - nutzen die lizenzkostenfreie, in 35 Sprachen verfügbare und auf jedem mobilen Gerät nutzbare Software. Weitere Informationen zu den OTRS Produkten und Services finden Sie unter www.otrs.com.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die OTRS AG ist der Hersteller, Source Code-Eigentümer und weltweit größte Dienstleister für die Open Source Service Management Suite OTRS, die die cloud-basierte Business-Lösung "OTRS Business Solution? Managed" sowie die Help Desk Software "OTRS" und das ITIL® V3 kompatible IT-Service Management Modul "OTRS::ITSM" umfasst. Der Konzern setzt sich aus der OTRS AG und ihren fünf Töchtern OTRS Inc. (USA), OTRS S.A. de C.V. (Mexiko), OTRS Do Brasil Soluções LTDA. (Brasilien), OTRS Sdn. Bhd. (Malaysia) und OTRS Ltd. (Hong Kong) zusammen. Die OTRS AG ist im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
Die OTRS AG unterstützt ihre Kunden, darunter zum Beispiel NASA, IBM, Hewlett Packard, Lufthansa, Boeing und Porsche mit Managed Services, Support, Beratung, und Softwareentwicklung rund um die integrierte Lösung OTRS, um den Service zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Kosten zu senken. Mehr als 150.000 Unternehmen und Organisationen weltweit - darunter 60 Prozent der DAX 30-Unternehmen - nutzen die lizenzkostenfreie, in 35 Sprachen verfügbare und auf jedem mobilen Gerät nutzbare Software. Weitere Informationen zu den OTRS Produkten und Services finden Sie unter www.otrs.com.



drucken  als PDF  an Freund senden  Willkommen in der IT-Fabrik - Materna zeigt Lösungen für das automatisierte Rechenzentrum auf der CeBIT 2016 SDK optimiert Kundenberatung mit VERplay
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.02.2016 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316566
Anzahl Zeichen: 4436

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Homburg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Help Desk Software OTRS wird ins Thailändische übersetzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OTRS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OTRS AG