„Handel ist Wandel“ – diese Weisheit gilt besonders für die Kundenansprüche und die Verfügbarkeit von Informationen und Dienstleistungen: 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Umso wichtiger sind gute E-Commerce Lösung für moderne Unternehmen. Produktqualität und Online Bestellservice auf Augenhöhe.
(firmenpresse) - Ein Webportal ist für viele Unternehmen die Chance ihren Kunden eine Plattform zu bieten über die sie sich selbst mit Informationen versorgen können. Das gesamte, verfügbare Produktsortiment ist ebenso einsehbar, wie offene Bestellungen und Rechnungen. Kunden wissen stets, ob Wunschartikel im Lager sind. All diese Informationen stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung und sorgen für eine stetige Erreichbarkeit sowie einen transparenten Kundenservice. Dies ist nicht nur Service am Kunden, es entlastet auch bestehende Kundenkontaktkanäle wie telefonischer Support oder den Verkaufsinnendienst. Gesteigerte Information führen zu nachhaltiger Kundenbindung, ein einfacher Bestellprozess erzeugt zusätzliches Umsatzwachstum.
Die moderne E-Commerce Lösung von OXID eSales ist eine der führenden B2C- und B2B Plattform und bietet zahlreichen Unternehmen durch Skalierbarkeit, Modularität und Qualität eine verlässliche Webpräsenz. Um auch in Zukunft aktuellen Ansprüchen und Sicherheitsfunktionen Stand zu halten, ermöglicht die modulare Entwicklung regelmäßige Softwareupdates und Upgrades.
Eine gute E-Commerce Lösung darf dabei nicht abseits bestehender Strukturen wachsen, sondern muss gut integriert in bestehende Daten- und Organisationsstrukturen angesiedelt sein. Master Data Management ist hier der Schlüssel. Informationen welche zentral im ERP System gepflegt werden, stehen allen angeschlossenen Systemen jederzeit und ohne Medienbruch zur Verfügung.
OXID4AX von ESYON dient als Schnittstelle für eine schnelle Integrierbarkeit und saubere Verzahnung des OXID eShops mit Microsoft Dynamics AX. Informationen stehen dabei je nach Anforderung in Echtzeit zur Verfügung oder können entkoppelt bidirektional übertragen werden.
Es wurde besonders Wert darauf gelegt, kein Sicherheitsrisiko zu vernachlässigen wenn sensible Unternehmensdaten an das Internet angeschlossen werden. Eine mehrstufige Sicherheitskonstruktion der Schnittstelle sorgt für einen zusätzlichen Schutz. Nur Informationen die im ERP aktiv den Verkaufskanälen zur Verfügbarkeit gestellt werden, können abgerufen werden.
Nutzen Sie Ihre Chance und gehen Sie mit Microsoft Dynamics AX online, Ihre Kunden werden es Ihnen danken.
Die ESYON GmbH konzentriert sich auf IT-Lösungen für den Handel. Und bietet damit ein Rund-um-Service Paket inkl. Beratung, Vertrieb, Implementierung und Schnittstellen zu Microsoft Dynamics AX, der Business Intelligence Suite TARGIT, der mobilen Auftragserfassung i-Deal, der Produktinformationsmanage-ment-Lösung von Perfion sowie dem OXID eShop.
ESYON GmbH
Anne Rosenthal
Marketing
Karl-Heine-Straße 99
04229 Leipzig
Tel.: +49 341 60496780
Fax: +49 341 92723064
Anne.Rosenthal(at)esyon.de
www.esyon.de