(ots) -
Neueste Entwicklung sorgt für Durchbruch im Telekom-Sektor und
könnte die Märkte für Televerkauf und Inkasso in der CEE-Region
verändern.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160129/327515LOGO )
Virtual Call Center
(http://virtual-call-center-software.de/uber-uns), innovative
Telekommunikationsfirma und Marktführer bei cloudbasierter
Kontaktcenter-Technik, hat heute bekannt gegeben, die internationale
Zertifizierung für VCC Pay erhalten zu haben, ihre neueste
technologische Entwicklung, die auf dem Kundenbedarf basiert.
VCC Pay (http://virtual-call-center.eu/vcc-pay), erstes seiner Art
in der CEE-Region, ist eine lange erwartete und revolutionäre Lösung
für Unternehmen in den Sektoren Televerkauf und Inkasso und bietet
einen telefonbasierten Bankkarten-Bezahldienst mit
Kundendienstassistenz in Echtzeit.
Das Tastendruck-Bezahlsystem ermöglicht unmittelbare Bezahlung von
Produkten oder Dienstleistungen, die von einem Callcenter verkauft
werden, beim selben Anruf und unter Beachtung strengster
Datenschutzbestimmungen. Der Kunde erhält beim gesamten Kauf- und
Bezahlablauf Live-Assistenz vom Callcenter-Agenten und kann sicher
sein, dass die Daten der Bankkarte vom Agenten nicht veröffentlicht,
weitergegeben oder gespeichert werden.
Der cloudbasierte Service entspricht dem Payment Card Industry
Data Security Standard (PCI DSS), der von den fünf größten
Unternehmen für elektronische Kartenbezahlung der Welt verlangt wird
(inklusive Master Card, Visa und AMEX).
Szabolcs Toth (http://virtual-call-center-software.de/uber-uns),
CEO von VCC, sagte: "VCC Pay wird Unternehmen helfen, bei denen die
Zeit zwischen dem anfänglichen Telefonkontakt und nachfolgenden
Zahlungen eine Rolle spielt. Weil VCC Pay es leicht macht, auf
Anforderungen und Sorgen von Kunden in Echtzeit zu reagieren, wird
der Erfolg von Verkauf und Inkasso erheblich zunehmen. Nach den
ersten Tagen auf dem Markt gibt es schon ein deutlich gestiegenes
Interesse bei Versicherungen, Telekom-Serviceanbietern, Firmen für
den Heimeinkauf und Fluglinien."
Dr. Sandor Erdei (http://dbh-group.com/en/?team=dr-sandor-erdei),
Vorstandsvorsitzender von DBH Investment, einem Venture-Investor von
Virtual Call Center, fügte hinzu: "Das Zertifikat ist ein sehr
wichtiger Meilenstein und wird VCC ermöglichen, seinen Kunden rund um
die Welt eine umfassendere Lösung anzubieten. Diese Innovation kann
die Basis von internationaler Expansion und weiterer Wertschöpfung
für die Aktionäre bilden."
Informationen zu Virtual Call Center
Virtual Call Center ist eine Firma für innovative, cloudbasierte
Kontaktcenter-Technik mit Fokus auf den globalen Markt. Ihre Technik
kommt in 32 Ländern zur Anwendung, und ihre Kunden können Anrufe in
92 Länder rund um die Welt tätigen.
Vorstand: Szabolcs Toth
(http://virtual-call-center-software.de/uber-uns), Tamas Jalsovszky
(http://virtual-call-center-software.de/uber-uns), Sandor Erdei
(http://dbh-group.com/en/?team=dr-sandor-erdei), Laszlo Urge
(http://dbh-group.com/en/?team=dr-laszlo-urge)
Für weitere Informationen:
Pressekontakt:
Zsofia Mato, E-Mail: zsofia.mato(at)virtual-call-center.eu ,
+36-20-3399884, zsofia.mato(at)virtual-call-center.eu