Das innovative Browsergamesportal POPMOG („Popular Multiplayer Online Games“) möchte seine aktiven User belohnen und startet das nächste spannende Gewinnspiel zusammen mit ausgewählten Partnern auf http://www.popmog.com. Das Ziel ist es, so viele Spieler und Freunde wie möglich für POPMOG zu begeistern.
(firmenpresse) - Derjenige User, auf dessen Einladung via Portalfunktion ‚Freunde zu POPMOG einladen’ sich bis zum 13.11.2009 um 24 Uhr die meisten Freunde auf der Plattform angemeldet haben, gewinnt eine beliebte Sony PSP mit dem Game „Grand Turismo“. Die Plätze 2 – 5 erhalten jeweils ein simyo Starter Set und POPMOG-Credits, die beispielsweise gegen Premium Accounts für die Spiele auf POPMOG eingetauscht werden können. Abgerundet wird das Paket für alle Gewinner mit einem streng limitierten POPMOG T-Shirt!
Ab jetzt heiĂźt es also: Freunde auf POPMOG einladen und gewinnen!
Auf http://www.popmog.com kann der Spieler seine Fähigkeiten in vielen verschiedenen populären Browsergames beweisen. Als „Belohnung“ gibt es, neben immer neuen Verlosungen und Aktionen, auch eine „echte“ harte Währung – die sogenannten „Honor Points“. „Honor Points“ können prinzipiell für jegliche Art der Aktivität auf der POPMOG-Plattform erwirtschaftet werden. Ob im Spiel bestimmte Aktionen ausgeführt werden, gewisse Ziele erreicht werden oder ob der User sich im Forum oder anderen Bereichen von POPMOG aufhält, all das kann zu neuen „Honor Points“ führen. Diese „Honor Points“ können dann nicht nur für bestimmte Upgrades im Spiel aufgewendet werden, sie können auch gegen reale Preise im zukünftigen POPMOG-Honor-Points-Angebot eingetauscht werden.
POPMOG („Popular Multiplayer Online Games“) wurde 2009 in Berlin von den GameGenetics-Gründern Alexander Piutti, Mark Gazecki, Michael Keller und Börge Franck als erste „Independent Publishing“-Plattform für Browsergames ins Leben gerufen. „Independent“ bedeutet an dieser Stelle, dass GameGenetics selber keine Browserspiele entwickelt, sondern unabhängige Entwickler von populären Onlinegames mit Hilfe des POPMOG-Portals sowie Kooperationen mit Reichweitenpartnern mit relevanten Zielgruppen zusammenführt. Das Portal bzw. die Plattform http://www.popmog.com besteht aus einem einzigartigen Paket aus attraktivem Gamingcontent (Browsergames), speziellen Communityfunktionen für die Gamerzielgruppe, sowie Dienstleistungen für Gamedeveloper. Hierbei setzt POPMOG nicht darauf, das Rad neu zu erfinden (z.B. „Facebook für Gamer“), sondern etablierte Modelle wie Facebook als Basis für ein differenziertes, vertikales Angebot zu nutzen. So erlaubt POPMOG z.B. eine Nutzerregistrierung unter Zuhilfenahme von „Facebook Connect“ und „OpenID“. Eine Registrierung und die Einladefunktion für bestehende Freunde sind dabei denkbar simpel gestaltet. Mehr Informationen unter http://www.popmog.com.
Paul Baumann
wildcard communications
Steinstr. 129
47798 Krefeld
Deutschland
e-mail: paul(at)wildcard-communications.de
web: www.wildcard-communications.de
T: +49 – (0) 2151 – 65 35 444
F: +49 – (0) 2151 – 65 35 445
Mobil: +49 – (0) 170 - 347 69 17
Paul Baumann
wildcard communications
Steinstr. 129
47798 Krefeld
Deutschland
e-mail: paul(at)wildcard-communications.de
web: www.wildcard-communications.de
T: +49 – (0) 2151 – 65 35 444
F: +49 – (0) 2151 – 65 35 445
Mobil: +49 – (0) 170 - 347 69 17